Der Trekking-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Knuddl Ich habe eine alte Auflage von der hier:
MontserratDie wird mit einem kleinen Führer zusammen verkauft und man bekommt sie vor Ort eigentlich überall.
-
-
Jetzt hatte ich mir diverse Sommerschlafsäcke angesehen, von den verschiedenen Shops kommen lassen (mein Mann hat nur noch die Augen verdreht
) Jetzt hab ich mich entschieden...für diesen Vaude Sioux 100 Syn
Schlafsäcke
Schlafsäcke
Zelten
günstig kaufen - Rucksack Online Shop rucksack.de -
Viel Spaß damit!
-
-
Danke
Hoffe der ist so vielversprechend wie mein Vaude Sioux 800 Syn. Der ist super warm.
-
Läuft jemand von euch mit so Wander GPS Geräten? Hab gerade so ein Garmin eTrex 10 angeboten bekommen. Lohnt sich sowas?
-
Läuft jemand von euch mit so Wander GPS Geräten? Hab gerade so ein Garmin eTrex 10 angeboten bekommen. Lohnt sich sowas?
Bei mir definitiv!
Ich würde ohne GPS-Gerät noch nicht einmal den Weg zu meinem Kühlschrank finden... -
Ich nutzte GPS beruflich und habe dies Jahr für Mitarbeiter etrex10 und etrex 20 gekauft. Der 10 kann nur simple Karten in s/w, den 20 gab es neulich bei Globetrotter mit Europa-Wanderkarte für nur 150 €. Vom 20 bin ich echt begeistert (finde ihn besser als meinen deutlich teuren größeren Garmin). Das tolle an den richtig kartenfàhigen Geräten (ab 20) ist, dass man immer eine recht gute Karte dabei hat, zum Wandern lade ich auch Tracks. (Funktioniert auch beim Handy, aber auf ein Datennetz sollte man sich nicht verlassen, außer nimmt der Garmin normale Akkus/Batterien). Beim etrex10 fand ich es damals sehr beruhigend Startpunkt mit Auto markieren zu können.
Fazit: etrex10 lohnt m. E. nicht zum wandern, 20 dagegen schon -
Dankeschön! Ich werd's mir wohl mal ansehen. Welches hast du Shalea?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!