Der Trekking-Thread
-
-
@Zorro07 braucht man für die Tour eine Abseilgeschirr? sah auf euren Bildern eigentlich nicht so aus, aber man weiß ja nie.Ich werde bestimmt irgendwas vergessen und wenn es die Wechselschlüppis sind
Für die Tour brachst du kein Abseilgeschirr, weder für dich noch für die Hunde. Da müsst schon was ganz arg aus dem Ruder laufen!
Wir nehmen für Zorro ein Tragegeschirr mit, mit dem er einen Grossteil seiner Sachen selber tragen kann. Ev. nehmen wir noch ein leichtes Halsband mit, falls der Hund mal vor dem Weglaufen gesichert werden muss und das Tragegeschirr nicht trägt.LG Roger, Nicole und Zorro.li
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sagen die AGB:
ach Mensch, auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. Danke nochmal an dieser Stelle!
-
so, nur ganz kurz vom Handy. Konnte heute endlich meine Chefin mal sprechen und meine beiden Urlaubsbrückentage sind gesichert!!!
Also der 6. Mai und der 27. Mai.Jetzt kann die genauere Planung endlich starten. Bis zur Schweiz sind es ja keine 2 Wochen mehr
Und so viel Neuschnee!
Ich schreibe mir jetzt mal Listen, was ich alles mitnehmen und was noch besorgen muss... -
Ja, ja, jajaja!
Am Mittwoch hole ich mir meine Unterschrift - das mündliche Okay habe ich schon. -
Ich muss mich erstmal auf "vielleicht" setzen, Milka hat ein Geschwür im Maul (Epidingsbums) welches vermutlich entfernt werden muss. Ich weiß nicht ob ich mir danach die Fahrt bzw Tour noch leisten kann.
-
-
@Xsara:
Ich war mal so frei uns ein neues Eckchen im Forum einzurichten für die weitere Planung:Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te
Ich freu mich!
@Cattahum:
Gute Besserung für Milka! -
Ne Freundin und ich haben jetzt auch endlich ein Datum für unsere kleine Tour gefunden. Wir werden vom 27.05.-30.05. unterwegs sein und werden am und um den Brombachsee wandern. Genauere Planung nehmen wir die Tage in Angriff. Freu mich schon riesig
-
@Shalea danke, Gott sei dank tut es ihr wohl nicht richtig weh, aber es reißt doch ein kleines Loch in meine Finanzplanung
Vorhin kam Luxus pur im Paket an:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Cattahum, wann habt ihr denn Termin? Auf jeden Fall Gute Besserung für Milka!!
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch kennenlernen dürfte!
Wie schaut eigentlich die Wetterprognose so aus? In den Bergen hat es ja schon nochmal ziemlich geschneit. Bei mir auf 700 m ist der Schnee gestern sogar liegengeblieben!
-
Die sind ja schnell!
Wie findest du die Matte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!