Der Trekking-Thread
-
-
@Xsara:
Wie steht es denn inzwischen um deine Testtour-Pläne?
Für den 27.5. bestünden realistische Chancen, dass ich mir da einen Gleittag nehmen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich such irgendwie verzweifelt nach nem Buch, wo alle Regionen mit Wanderwegen drin sind. Kennt jemand eins? Gibt´s das über haupt? Bisher kommt das hier dem Ganzen am nächsten
oder
-
Gibt es einen Hintergrund zu deiner Suche?
Ich kenne keines der beiden Bücher und kann daher nicht wirklich viel dazu sagen. Nach dem Lesen der Rezessionen und einem Blick in die Vorschau würde mich persönlich das zweite Buch mehr ansprechen.
Schade finde ich bei beiden, dass es keine GPX-Tracks zum Download gibt und eine Übersichtskarte fehlt.Insgesamt würde ich mir wohl nicht zu viel von den Büchern versprechen. Pro Region gibt es ein paar Touren. Blöd, wenn die zu anspruchsvoll oder auch zu wenig sportlich für einen selbst sind.
-
Ich will einfach ein Buch, das mir etwas Überblick über die Möglichkeiten zum Wandern gibt. Für genauere Angaben kann ich ja dann immernoch bestimmte Karten der Regionen besorgen. Außerdem bin ich ein Bücherwurm
-
Wie sieht es denn aus mit dem Christi Himmelfahrt Wochenende mit den Zorro? @Zorro07
Ich wäre denke ich grundsätzlich dabei, allerdings bräuchte ich dann eine kurze Rückmeldung bzgl der Verpflegungsplanung, also wie viele Tage, nur Selbstversorger, Wasserversorgung, Basislager usw. (alles mit einem Fragezeichen dahinter natürlich)Da ich von Hamburg komme kann ich auf dem Weg nahezu jeden einsammeln
-
-
also ich wäre auch noch dabei. Würde am Donnerstag sehr früh starten. Habe ja nur 2 Stunden Fahrt.
@Shalea im Altmühltal wäre ich grundsätzlich auch dabei. Muss nur noch den Urlaubstag klarmachen...
-
Wie?Wer?Was? Altmühltag an Chr. Himmelfahrt?? Gaaanz toll - bin ich weit weit weg... wehe, ihr wiederholt das nicht mal mit mir...!
Ansonsten hoffe ich, ihr habt tolles Wetter, viel Spaß und macht schöne Fotos für uns! -
@Shalea im Altmühltal wäre ich grundsätzlich auch dabei. Muss nur noch den Urlaubstag klarmachen...
Wär super, wenn du das bald abklären könntest bevor meine Kolleginnen doch mal spitz bekommen haben, dass da ja ein Fenstertag ist.
Wie?Wer?Was? Altmühltag an Chr. Himmelfahrt?? Gaaanz toll - bin ich weit weit weg... wehe, ihr wiederholt das nicht mal mit mir...!
Ansonsten hoffe ich, ihr habt tolles Wetter, viel Spaß und macht schöne Fotos für uns!
Nee, Fronleichnam und Altmühltal.
Christi Himmelfahrt und Schweiz. -
ich hab's am Wochenende endlich mal geschafft mein Zelt draußen aufzubauen.
Der Garten meiner Eltern war fast etwas zu klein dafür.
Aber es geht wirklich super fix. Obwohl ich falsch angefangen habe, stand das Zelt samt Heringen in 5 Minuten.Und Coco wollte gleich wieder reinliegen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bist also auch so abspannfaul wie ich, ja?
MeinHogan steht immer etwas traurig rum, weil ich es nie abspanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!