Der Trekking-Thread
-
-
HA!
Badewannenduschtest perfekt bestanden! Das Ding ist weich genug, um schön abzudichten, aber gleichzeitig fest genug um sich "an Ort und Stelle" bringen zu lassen. Silikon. Nächster Halt: Tour in full rig! Mit Hose an wirds bestimmt etwas umständlicher...
Allerdings frage ich mich nun: wie oft putzen Herren ihre Schuhe/waschen ihre Hosenbeine?? Das prietschelt ganz schön, wenn man aus dieser Höhe Wasser läßt.....räusper.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trekking-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi, ich habe beim ersten Mal lesen gedacht, du hast einen deiner Whippets auf dem Rücken getragen
Also für mich würde sich so ein Ding nicht lohnen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich auch mal nen ganzen Tag ein.
Da wir gerade beim Thema sind: Hat von euch jemand einen Klappspaten dabei? Ich habe mal überlegt, v.a. auch für die Hundehinterlassenschaften. Aber ich glaube, das Gewicht spare ich mir lieber und lege ein paar Steine darauf
-
Allerdings frage ich mich nun: wie oft putzen Herren ihre Schuhe/waschen ihre Hosenbeine?? Das prietschelt ganz schön, wenn man aus dieser Höhe Wasser läßt.....räusper.....
Alles Übungssache. Und immer dran denken, immer mit dem Wind pinkeln, niemals gegen den Wind.
-
Werde Dir Gerda demnächst vorstellen, liebe @Xsara! Eine sehr angenehme Begleiterin.
Klappspaten? Nö, bestimmt nicht! Steine tun´s auch, und wenn ich wirklich mal ein Loch brauche geht es auch mit ´nem Stein oder Stock... -
Ich hatte mal einen Pflege-Whippet namens Greta. Und wenn ich unterwegs war, wusste ich immer nicht mehr ob sie Greta oder Gerda heißt und wie ich rufen muss
Deswegen wahrscheinlich gleich der Gedanke. -
-
Ich muß Dir leider sagen, daß meine Gerda sehr schlecht hört und furchtbar an mir klebt....
Meine Whippetten heißen hingegen Henni, Lymie und Joci und kommen mit GANZ VIEL SCHWUNG wenn Du sie rufst.... -
Da wir gerade beim Thema sind: Hat von euch jemand einen Klappspaten dabei? Ich habe mal überlegt, v.a. auch für die Hundehinterlassenschaften. Aber ich glaube, das Gewicht spare ich mir lieber und lege ein paar Steine darauf
Ich hab so'n Plasteding dabei - tut seinen Dienst.
-
Puh...Coco und ich sind heute 28,8 km gelaufen.
https://www.komoot.de/tour/t8217568?ref=atd
Es hat eigentlich durchgehend mindestens genieselt und zum Schluss hin richtig geregnet und gewindet. Aber die Strecke war größtenteils echt schön und wir konnten direkt von der Haustür loslaufen. Mein Vater hat uns dann total durchnässt eingesammelt.
Coco durfte ihren Rucksack tragen. Vielleicht war es etwas zu viel Gewicht, aber wenigstens ist er jetzt nicht mehr verrutscht.
Und sie läuft mit Gewicht um einiges gemäßigter.
Insgesamt war es ein toller Tag und Coco hat sich wirklich 1a benommen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Xsara Toll! fühlt sich toll an, gell? Auch wenn man fix und alle ist und einem alles weh tut....
-
ach, weh tut mir (bis jetzt) eigentlich nix. Aber total durchgefroren war ich. Und Coco hatte die letzten 1-2 Stunden auch nicht mehr so viel Bock. Sie war ja auch nass und der Wind war schlimm. Sie hat dann immer angefangen Kuhlen zu graben und wollte sich reinlegen. Ich konnte sie aber immer zum weiterlaufen motivieren
Aber die Ruffweartaschen mit erfrorenen Fingern abzumachen ist unmöglich!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!