Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Gute Idee! Hab mich schon eingetragen.

-
15. August 2015 um 12:29
schau mal hier:
Gemeinsames Wandern in Mittelhessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich liebe Doodle!:)
-
Bisher sieht der Montag doch schon mal gut aus

Wo genau wäre denn der Treffpunkt? Habt ihr eine Adresse fürs Navi?
-
Noch jemand Interesse sich einzutragen?
Können wir sonst mal einen Termin fest legen, da ich gerne ein bisschen planen würde? -
Also bisher sieht ja Montag-Vormittag ganz gut aus (auch wenn eine Person nicht kann, die meisten anderen können aber..).
Was den Treffpunkt angeht, würde ich einfach mal dieser Beschreibung folgen: http://www.vogelsberg-touristik.de/Hoehenrundweg.192.0.html und sagen, wir treffen uns an der Taufsteinhütte. Ist jetzt auch die ausführlichste Beschreibung des Wegs, die ich so auf die Schnelle gefunden habe.
-
-
Taufsteinhütte ist doch ein guter Treffpunkt! Da geht es ja auch nach dem Plan los.
Wäre noch die Frage, wann wir loswandern wollen? -
Vllt gegen 10h? Wenn wir die vorgesehenen 3 Stunden brauchen, würden wir dann um 13h quasi essen bestellen können.

Von mir aus aber auch gern ein bisschen später, halb elf, elf...
-
Aber die Taufsteinhütte hat Montags Ruhetag
Also ich brauch defintiv was zu essen nach der Tour
-
Ich auch!!

Wie sieht es damit aus? Die haben Montags geöffnet: http://www.daesch.de/hoherodskopf/oeffnungszeiten.php
Adresse ist auch fast die gleiche?
-
Das sieht doch auch fein aus!
Ja, das ist direkt oben am Hoherodskopf. Aber da geht die Route ja eh lang, wenn ich das auf der Karte richtig sehe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!