Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Dann können wir das ja mal so grob festhalten :D Wollen wir uns dann auch bei dem Restaurant treffen und los gehen oder bleibts bei dem anderen Gasthaus?


    Zeitlich 10 Uhr fänd ich auch voll okay - denke das ist auch eine gute Zeit fürs Mittagessen :D

  • 10 Uhr find' ich prima! Würde sagen, gleich dort wo wir auch essen oder?

  • Habe eben mal angerufen und das wäre alles gar kein Problem - wir sind herzlich Willkommen ;)


    Der gute Mann wollte aber auch schon einen Tisch reservieren - ich hab jetzt gesagt, dass wir etwa 5 Leute und maximal 7 Hunde sind.. hoffe das kommt etwa hin? Habe eher etwas mehr geschätzt - bei doodle waren es ja nur 4 Leute?
    Tisch wäre dann jedenfalls auch auf meinen Namen (Hemlep) reserviert ^^

  • Suuuupi! :bindafür:


    Jetzt nur noch Daumen drücken, dass die Wetterprognose so bleibt oder besser wird. Ab Mittags sind leichte Regenschauer möglich. Vielleicht verschwinden die ja noch ganz. :dafuer:

  • Super! Ich kann noch nicht genau sagen, ob wir dann auch mit essen gehen oder doch Zuhause essen, aber das können wir ja dann sehen. Ist ja meist auch kein Problem dann. =)


    Ich würde evtl. noch den Rüden von meiner Schwester mitnehmen - der muss dringend abspecken, daher würde ihm das ganz gut tun. Damit hat ja niemand ein Problem? =)


    Bin soo gespannt. :D Das Wetter soll ja bisher ganz gut werden, gestern sagte die Regenwahrscheinlichkeit um die Zeit nur 20%. Hoffentlich bleibt es so oder wird noch besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!