Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich muss noch 3 Wochen Praktikum machen, deshalb kann ich in der Zeit nur abends oder am Wochenende
-
12. August 2015 um 17:49
schau mal hier:
Gemeinsames Wandern in Mittelhessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie siehts denn aus? Würden wir nächste Woche einen Termin finden?:)
-
Nächste Woche wird es bei mir eng, aber wie wäre es denn in der Woche vom 24.-28.? Da bin ich total flexibel..?
-
Da ist bei mir auch noch alles frei, bis auf Mittwoch. Da haben wir jetzt immer Training.

-
Ich werf einfach mal Dienstag, den 25., oder Freitag, den 28. in den Raum... was sagt ihr? :)
-
-
Ich finde Freitag der 28. klingt gut. Könntet ihr denn nur Vormittags oder gehts auch am frühen abend?
-
Mir persönlich würde es vormittags besser passen... würde aber einfach mal schauen was die Mehrheit sagt und dann gucken :)
-
Bei mir geht's an beiden Tagen - sowohl Vor- als auch Nachmittags

-
Ich bin dann ab dem 26. Weg auf Exkursion

Bei mir ginge dann nur der Montag der 24. in dieser Woche -
Also den Montag könnte ich auch noch - wie schauts denn bei euch anderen da aus?
Was haltet ihr von einer Doodle-Umfrage zwecks Termin?
--> http://doodle.com/dvbazr8dvsup628t#table - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!