Achtung, blöde Frage: Wohin kommt das gedöns am Halsband?

  • Hey ihr, :winken:
    ich schäme mich schon richtig für meine Frage:ka: , aber getreu dem Motto " wer nicht fragt bleibt dumm" *sing* tu ichs einfach mal.
    Also morgen kommt ja mein Hundi *freu,freu,freu*:irre: und jetzt wollt ich grad diesen Adressanhänger ans Halsband tüddeln und irgendwie stutzte ich dabei. An diesem Halsband ist nur der Ring, wo die Leine dran kommt, aber sonst nichts. Wie befestige ich das denn dann, ja auch die Hundemarke? Doch nicht oben dran, das baumelt ihm dann ja zwischen den Ohrlis.
    Ich kenne das nur, dass ihm das Klimbim beim :runningdog: am Hals schaukelt, aber wie in Gottes Namen macht man das da fest? :gruebel:


    Hihi, vielleicht kann mir ja mal jemand das Brett vorm Kopf weghämmern :freude:


    Lg Julia

  • Hallo Julia,


    dein Hundi müsste nun ja schon da sein! Herlichen Glückwunsch! :winken:


    Hhmm, aber helfen kann ich dir nicht wirklich, weil meine Hundis tragen nur Geschirr.
    Aber Moment mal, ein Halsband hab ich ja (nur zur Deko :wink: ), da ist auch nur ein Haken dran, in den man die Leine einhängt. Dann gehört wohl der Adressanhänger auch da dran. :?:


    LG Lexa


    Edit: Ups, gerade erst gesehen, das Thema gibts ja doppelt. Dort wurde ja schon genügend geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!