HILFE, es stinkt und ich bin kurz vorm ko**en

• Zitat

Hach,

das sind so Tage wo ich meinen Parkettboden liebe.... :gut:

Gruß
    Herbert

DER hilft mir jetzt aber auch nit :lol: in der neuen Wohnung haben wir im Wohnzimmer dann zwar auch Laminat, aber im KiZi, Arbeitszimmer und Schlafzimmer trotzdem nit... (naja, im neuen Schlafzimmer ist dann aber auch net mehr so viel Teppich zum zukackern über *g*

• Zitat

Dagegen ist der leichte Essiggeruch Balsam für den Riechzinken *g* wobei wir trotzdem am überlegen sind im Wohnzimmer zu nächtigen *g*

wir stehen da beide nicht so auf Essigfrostbeulen *g*

Ich stelle mir grad bildlich vor was ihr heute Nacht träumt, wenn
    ihr doch im Schlafzimmer nächtigen solltet: von tiefgekühlten sauren
    Gurken, die mit qualvoll verzogenem Gesicht Teppichschaum auskackern...

Ich wünsche Euch eine "dufte" Nacht und Stanley natürlich
    eine gute Besserung :knuddel:

• hi vera,

dilara hat ganz zu anfang auch mal auf den teppich gekackt gehabt, zwar kein durchfall, aber schön schmierig. habs mit wasser rausgerieben gehabt und mit cilit bang übersprüht. man hat nichts danach mehr gerochen. ansonsten eine waschlauge anrühren mit waschpulver, besser wäre gel waschmittel ( spee gel riecht geil, nehme ich zb. ) das überdeckt den geruch auch prima.

• Zitat

Ich stelle mir grad bildlich vor was ihr heute Nacht träumt, wenn
    ihr doch im Schlafzimmer nächtigen solltet: von tiefgekühlten sauren
    Gurken, die mit qualvoll verzogenem Gesicht Teppichschaum auskackern...

Ich wünsche Euch eine "dufte" Nacht und Stanley natürlich
    eine gute Besserung :knuddel:

SUSANNE :lol: wenn ich heut nacht wirklich sowas träume bist DUUUU schuld :lol: is ja nicht wahr *g* musste mir das grad auch bildlich vorstellen...

Lina: der Schaum war ja schon reingetrocknet :( vorher durft ich ja, zumindest das erste Mal net absaugen. Aber nu wirds ja grad besser.

Dilara: Danke für den Tip. Das werd ich evtl. morgen nochmal machen, damit dann auch wieder der Essigmief verschwindet ;)

• *knutsch mal eben freileben zu boden* :knuddel:

Danke für den Essig-Tipp.

Habe um 22 Uhr das Fenster dicht gemacht und Heizung einmal voll hoch gepowert. Es riecht kaum noch, für mich gar nicht mehr, und den Flecken scheint der Essig auch noch den Rest gegeben zu haben.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :knuddel:

Ich hab übrigens eben mal "krank" Bilder in den anderen Thread geladen... armes Hasi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!