HILFE, es stinkt und ich bin kurz vorm ko**en
-
-
Huhu zusammen,
wie ich ja schon geschriebeen habe, hatte Stanley heut ganz früh morgens in unserem Schlafzimmer richtig flüssigen Durchfall *mit den Augen roll*
Jetzt waren wir bereits 3mal mit Teppichschaum dabei um die Flecken und den Geruch weg zu bekommen...
die Flecken naja... die großen werden wohl nimmer weg kriegen...
aber der GESTANK :shock: ich halts nimmer aus... selbst mit Febreeze wird das nit besser... und seit heut morgen um 7.30 is das Fenster auf...
Wenn das nit besser wird, schlaf ich die letzten Tage vor der Kur im Wohnzimmer...
Ich hatte schon überlegt, da wir ja eh zum 1.3. ausziehen, einfach das Stück Teppich raus zu schneiden... aber das ist auch irgendwie doof...
Hat jemand nen Tipp, was ich gegen den Gestank noch machen kann? Ich werd bekloppt sonst... es ist wirklich soooooooo ekelig :help: :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn selbst Febreze nicht hilft... probier es mal mit Essig!
-
Ja, würd ich auch empfehlen
-
Einfach pur den Essig drauf kippen? :help:
-
Feste einreiben!
-
-
Danke....
*staubwolke hinterlass, in die Küche flitz und fröhlich eine Flasche Essig über den Teppich kipp*
Daumen drücken ausdrücklich erwünscht!
-
Zitat
*staubwolke hinterlass, in die Küche flitz und fröhlich eine Flasche Essig über den Teppich kipp*
*schreivorlachen*
Daume sind gedrückt, bitte berichten!
-
So.... auf meinem Schlafzimmerteppich befindet sich eine nett gemischte Rezeptur aus:
Staub, Hundedurchfallresten, 2 Sorten Teppichschaum 2er Marken, 2 Sorten Geruchskiller 2er Marken und eine 3/4 Flasche Weinwürziger Essig...Begleitet von einem schmerzenden Arm vom reinschrubbeln, kaputten Rücken zwecks Bandscheibenvorfall, hornhautverhärteten Nasenflügeln und der armseeligen Hoffnung auf eine Geruchsfreie Nacht im eignen, mittlerweile tiefgefrorenem Schlafzimmer...
Erste Geruchsprobe: riecht nicht mehr so arg nach Hundedurchfall... abwarten, ob es sich hält...
-
Wenn's nicht hilft, könnte ich noch meinen Ochsengalle-Reiniger empfehlen.....
Mein Beileid. :wink:
-
Juhu,
danke für den Essig-Tipp.... jetzt quakt zwar mein Mann, das würde stinken, aber der musste ja auch net den ganzen Tag diesen Durchfallgeruch ertragen...
Dagegen ist der leichte Essiggeruch Balsam für den Riechzinken *g* wobei wir trotzdem am überlegen sind im Wohnzimmer zu nächtigen *g*
wir stehen da beide nicht so auf Essigfrostbeulen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!