Der Hund passt nicht mehr zum Sofa

  • :wall: :wall: :wall:


    Lg,Isa...die ihre Wut,Verständnisslosigkeit und Abscheu vor solchen Menschen schon gar nicht mehr in Worte fassen kann!

  • Naja, also Stanley passt mal auch so gar nicht zur Einrichtung...


    aber wir ziehen ja bald um, dann kann ich mal schauen, ob ein passendes Sofa zum Hund bekomme. Wenn nicht, dann muss eben der Hund weg *ARGL GNARF MECKER MOTZ*


    Wenn ich sowas lese, krieg ich die KRISE... solche Leute sollten GAR KEIN Tier mehr bekommen. Nicht mal ne Scheißhausfliege....


    Ich geb meinen Hund nicht mal jetzt weg, wo er mir mit seinem Durchfall braune Flecken auf dem grauen Teppich hinterlassen hat... passt auch nicht... NA UND?


    ICH LIEBE MEINEN HUND...


    :aerger: :motz: :wall: :steinigung:


  • Tja so etwas gibt oder gab es nicht nur in Essen, sondern auch, Du wirst es nicht glauben, auch in Dortmund. Habe von meinem Ex erfahren,dass er damals auch eine ca.7 Jahre alte Dackelhündin, die ich mit aufgepäppelt hatte,vor 6 Jahren hat einschläfern lassen. Der Grund war einfach:Er hatte keine Zeit für das Tier und sie hatte auch noch Epilepsie. :runterdrueck: Glaubt mir, hätte er mich damals gefragt, ich hätte den Hund sofort genommen und ihr noch einen schönen Lebensabend bereitet.
    Gruß
    Kikibalu

  • Zitat

    Tja so etwas gibt oder gab es nicht nur in Essen, sondern auch, Du wirst es nicht glauben, auch in Dortmund.


    Und ob ich das glaube! Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogar. Die gibt es in jeder Stadt.
    Hier ging es aber darum, was mir erzählt wurde, und sie erzählte halt von Essen. :)

  • Zitat

    Was sagt mein Mann immer, meine Frau kommt bald in die Wechseljahre, dann wird sie ausgewechselt.


    Ach!



    Jetzt wissen wir, warum die so heißen...

  • Wie schlecht ist das denn???


    Manchmal frag ich mich wirklich welches Vakuum bei manchen Menschen von rechts nach Links verläuft ....


    :dagegen:

  • Wenn Punkte wieder out sind, kommt Madame auch wech...



    Also ehrlich, sone Menschen.... :dagegen:

  • Ey, ich fass es nicht :shock:
    Wie dämlich kann man sein?


    Ich kann mir immer nicht vorstellen das es solche Leute gibt, weil ich selber ganz anders bin und meine Verantwortung gegenüber meinen Tieren sehr ernst nehme!
    (wenn man da keinen bock drauf hat und Tiere nur als Ding betrachtet solte man sich ein Stofftier zulegen!!!!)
    Um so heftiger falle ich bei solchen meldungen aus allen Wolken!


    :(


    Und wüten macht mich so ein verhalten obendrein :wall:
    Solche Leute gehören :steinigung:


    Puhh das musste raus!


    Gruß Chrissy und Loki der einfach Hund sein Darf und gerade selig auf meinen Füßen döst :)

  • hallo zusammen,


    ja ja..die rentner. von wegen vernünftig und so...ich arbeite ja in der krankenpflege, werde ende des monats jetzt auch kündigen. ( hab nen neuen job in einer bäckerei zum 1.3. :freude: )


    der grund für die kündigung ist auch mit, dass ich manche rentner einfach nicht mehr ertrage...ihre ansichten, meinungen, verhaltensweisen sind nicht mehr auszuhalten, egoistisch und starrköpfig.


    dieser frau sollte man das halten von haustieren auf lebzeit verbieten, diese frau hat es nicht verdient von einem hund geliebt zu werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!