Schnee - was tun?
-
-
Gebe den Schnee für Selbstabholer kostenlos ab. Hätte dieses Jahr gut darauf verzichten können. Bei 3 Fahranfängern in der Familie kostet mich der Schnee die letzten Nerven.
Obwohl ich zugeben muss, dass mein Garten wie verzaubert ausschaut und drei meiner Hunde den Schnee genießen. Ihnen beim ersten Gang am Morgen zuzuschauen, wenn sie nicht wissen, ob sie Bocksprünge machen oder durch den Schnee robben sollen, macht mich glücklich.
Nach Spaziergängen im Schnee taue ich meine 2 Schneeballformer und -transportierer mit lauwarmen Wasser auf. Danach geht`s auf trockene Decken vor den Kachelofen.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verschneite Grüße
mocabe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!