Ärger um Tierheim Bremen II

  • @Mod.
    Warum schliessen Sie meine Thema??? Meine Internetverbindung war ein paar Tage tot. Entschuldigung!!!
    Also, meine Antwort ist was ihr gesfragt habt,


    Veralina
    Schade wie Tierheim Bremen so unfreundlich ist.
    Ich hatte mich gefreut, wenn ich Husky holen könnte... Naja...


    Bellini
    Bin nicht böse :) Wir können mit Hörenden verstehen, z.B. langsam sprechen, im Zettel schreiben oder Körpersprache...
    Ich habe mit Tierpfleger MIT Zettel geschrieben. Seine Verhalten war echt unmöglich, weil er nicht schreiben wollte.


    @Steipnir
    Ja, ich habe ein weiße Schäferhund und möchte zweihund haben.


    stadionkatze1986
    Ich wundere mich auch dass Homepage von Tierheim Bremen keinen Husky steht. Komisch. Außerdem hast du recht was du zu "Mushers Alptraum" geschrieben hast dass ich mich sofort in Husky im Tierheim Bremen verliebt habe. Deswegen möchte ich es haben.


    staffy
    Was soll das??? Du kennst mein Hund nicht so gut und du hast meine Theard blöd reingeschrieben.
    Die Trainerin hat mein Hund Hobbes beobachtet und Hobbes braucht wirklich neue Freund, für immer auf seine Seite, damit er nicht mehr aggressiv wird, wie die Trainierin gesagt hat. Deswegen haben wir fest beschlossen, zweihund zu kaufen.


    Wer nicht unter Gehörlos-Welt kennt, dann könnt ihr unter http://www.taubenschlag.de schauen.
    Es kann nicht dafür, dass ich Gehörlos bin und kann nicht so perfekt Deutsch schreiben.

  • Hallo Eselchen!



    An eurer Stelle würde ich mich nicht so darüber ärgern, dass es mit dem Husky nicht geklappt hat.


    Fragt bei einem anderen Tierheim / Tierschutzverein nach einem Freund für euren Hund. Es gibt so viele Tiere in den Heimen, die sich über ein neues, schönes Zuhause freuen würden.


    Zitat

    Ich habe mit Tierpfleger MIT Zettel geschrieben. Seine Verhalten war echt unmöglich, weil er nicht schreiben wollte.


    Habt ihr schon daran gedacht, dass er vielleicht ein Problem hatte?? Es gibt viele Leute, die weder lesen noch schreiben können.
    Warum habt ihr euch nicht an einen anderen Mitarbeiter des TH gewandt?? Wäre einen Versuch wert gewesen.


    Probiert es einfach weiter und verliert nicht den Mut!
    Schaut euch nach einem anderen Hund um. Vielleicht war es Schicksal und ihr findet jetzt euren Traumhund.


    LG
    Sonja & Daniel

  • Hi!
    Ich kenne das Bremer Tierheim leider auch nur von einer sehr schlechten Seite. Ich wollte da einen Hund zur Pflege nehmen (dem gings mieserabel.. der hatte sich schon fast aufgegeben) und wurde von der Pflegerin da zusammen geschissen, ob ich denn denken würde, dass das n Streichelzoo ist..
    Ich kann dir gerne meine Hilfe anbieten, wenn du das möchtest! Ich studiere an der Bremer Uni. Da bin ich sowieso in der Nähe des Tierheimes.. Aber ich glaube es ist einfacher, einen Wolf aus einem Zoo zu bekommen, als einTier aus dem Bremer Tierheim :dagegen:

  • Hi Eselchen,


    habt Ihr nicht noch ein anderes TH in der Nähe oder schau doch mal im Internet, da gibt es so viele Seiten.


    Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr fahren könnt oder wollt. Ich habe meinen Hund auch in einem TH entdeckt, das war 160 km weiter, aber die waren total nett und es gab keine Probleme.


    Ich komme leider aus ner ganz anderen Ecke, deswegen hab ich leider keinen Tipp, was bei Euch in der Nähe empfehlenswert wäre.

  • Völlig OT, aber hierzu hätte ich gern mehr Infos:

    Zitat

    Es kann nicht dafür, dass ich Gehörlos bin und kann nicht so perfekt Deutsch schreiben.


    Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, Lesen und Schreiben zu lernen, aber wenn man's kann - und Du kannst es ja - sollte es doch möglich sein, seine Fähigkeiten zu verbessern, oder? Auf der von Dir genannten homepage hab ich dazu nichts gefunden. Vielleicht schreibst Du mal was dazu, in einem neuen thread oder direkt per e-mail?


    Wenn per e-mail, dann bitte irgendwie deutlich machen, wer Du bist, sonst landet die mail womöglich im spam-Ordner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!