WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!

• Zitat

Veralina: Komm du mir mal nach Auenwald, da kannst du dann aber wirklich flitzen! :flamingdev:

LG Conny

Och... äääähm..... also..... ich muss weg flitz :lol: naja, fahre ja Dienstag erstma für 3 Wochen an Timmendorfer Strand *g*

• Huhu Maxi!

Wenn Du zu Ponnylein fährst, könntest Du mich mitnehmen? Ich find alleine fahren immer so doof.

Ponnylein, ich würde sogar mitschippen! Aber im Radio haben sie versprochen, dass ich morgen auch Schnee bekomme. :bindafür:

Daggi: Dann fahr ich eben bis nach Beerfelden, da ist bestimmt Schnee.

• Bei uns liegt noch (fast) nix! Vielleicht auf den Grünflächen 'ne gaaanz dünne Schicht! Aber mein Radio hat für morgen mehr versprochen!

Was machen dann bloss die armen Krokusse, die aus Versehen schon gelb und lila geblüht haben??????????

Also: von mir aus könnte der Schnee jetzt auch gleich weg bleiben, nachdem wir viel zu lange drauf gewartet haben. Könnte doch gleich wärmer und wieder heller werden, dann ist's mit dem Gassi gehen viel leichter! Und ich kann wieder in den Garten! :bindafür: Obwohl Schnee auch schön ist, aber alles zu seiner Zeit! Nochmal: :bindafür:

• Zitat

Humpelstilzchen: Bist du auch so ne Verrückte? :shock:
    Du brauchst jetzt aber nicht die Schuhe suchen gehen. :nein:
    Heute fahr ich niemand mehr in der Gegend rum! :motz:

LG Conny :lach:

Moin Conny,
    hab jetzt brav geschlafen und heute ist ein neuer Tag - darf ich jetzt die Schuhe suchen????
    Hier in Frankfurt ist doch immer noch kein Schnee und mein schwarzer Terrorist hat Schneelie doch sooo gerne. Was tut man nicht alles für die Viecher....
    Habt einen schönen Tag
    Hoffnungsvolles Grüßli
    Tine & Sammy

• :gut: Hier fängt´s grad an zu schneien!

@ nadine 1011
    Dann müsste es bei euch doch auch schneien? Normalerweise ist die Regel
    doch, wenn´s bei uns ein bisschen schneit, ist bei euch gleich die Hölle los! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!