WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Guten Morgen an alle
,leider ist bei uns auch noch kein Schnee zu sehen, wobei der Wetterbericht ab heute Mittag auch für hier Schnee angesagt hat.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
@Ponnyyyyyyyy, ich trink mir gerade wieder einen leckeren Glühwein - ach ne, war ja Met gewünscht und stelle mir vor wie Du im Schweiße Deines Angesichts am Schneeschippen bist
.LG
ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
- 12,4°, strahlend blauer Himmel,
Sonnenschein, daß es blendet.
Schnee, wer war Schnee?
Kenn ich nicht.@ Johanna:
Wir testen heute Vielbrunn.
Melde mich dann.@ Ulli:
8.51 Uhr und Glühwein: Prost!!!!! :wein:
Und einen schönen Tag noch.Schneefreie Grüße
Daggi -
Lina!
Klar sammel ich Dich ein...
Bus und Fahrer sind schon organisiert...dann können wir sogar während der Fahrt schön vorglühen.
Ob wohl 20 Liter Glühwein bis zu Ponnylein reichen?
Hinterer Teil des Busses ist abgesperrt für die Wauzis, mit schön großer Spielwiese.
Eine schicke neue hochmodere Schneeschippe für Ponnylein hab ich auch besorgt...man, die wird sich bestimmt freuen. :wink:Wen soll ich noch einsammeln? :freude:
LG Maxi
-
Oh ja, ich komme auch gerne mit :ja: .
:freude:
20 Liter Glühwein :gruebel: , ich bin mir nicht sicher ob das reichen wird.
Warten wir mal ab, welche Saufziegen
sich hier noch anschließen.
Ulli -
Hallo, Maxi,
bitte Lucky und mich auch einsammeln.
Ist auch gar nicht weit weg von Lina.
Und der Dicke macht sich auch ganz klein.
:blume: :blume:
Daaaaaanke.Glühweindurstige Grüße
Daggi -
-
agil:
Pulli....wenn wir fertig sind mit dem Glühwein dann steigen wir um auf Met und schottischen Whiskey! Prost! :bia:Und weiter gehts lustig im Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, schön, dass so viele mitkommen! :freude:
Dobby!
Seh ich das richtig? Wenn wir bei Dir in München angelangt sind, dann gibts Nachschub? Met und Whiskey? :freak:
LG Maxi
-
Wir haben hier auch immer noch keinen Schnee! Und ab Sonntag soll es sogar schon wieder bis +7° werden. Da wird´s wieder nix mit der weissen Pracht! :runterdrueck:
-
Also wir schneien grad auch ein bissel ein :freude: Balkon bedeckt sich langsam mit einer weissen Decke *freu*
-
Schnee??!! Was ist das??? :gruebel: Das gibts hier nicht!!

Schneefreie Grüße aus dem vorderen Odenwald,
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!