Defu, Hills???

  • Hallo!


    Ich füttere unseren Fellnasen (Schäferund und Landseer) zur Zeit Hills.
    Bin da eigentlich mit zu frieden, finde es aber sehr teuer.
    Habe jetzt von Defu gehört und finde es eigentlich ganz gut, schließlich kauf ich ja sonst auch nur Biosachen.
    Das futter wäre etwas günstiger und wäre mit meinem Gewissen besser vertretbar.
    Habe aber gehört, dass einige Hunde Durchfall davon bekommen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
    Bin für jede Info dankbar!


    Liebe Grüße
    :winken: Lilli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Defu, Hills???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Lilli,


      ich kann Dir das Gegenteil bestätigen.


      Wir hatten immer Probleme mit Paul, weil er immer wieder breiigen Stuhl hatte. Mit der Umstellung auf defu war es vorbei.


      Ebenso ist es vielen unseren Bekannten gegangen.


      Also ich persönlich kann das Futter nur empfehlen.


      LG
      ulli

    • Du wirst um einen Test nicht herumkommen. Alle kommerziellen Trofus (sogar die Mülleimer) sind bei der Mehrheit der Hunde verträglich, aber auch bei den besten gibt es Ausnahmen. Du hast keine Garantie, dass dein Hund der Mehrheit entspricht. Kauf den kleinsten Beutel, stell über 5,6 Tage um und schau, was passiert. Einige wenige Tage mit veränderter Kotkonsistenz sind durchaus normal, danach sollte es wieder ok sein.

    • Hallo Lilly,
      also wir füttern nun auch schon etliche Monate das Hill's und sind auch sehr zufrieden damit :gut:
      Das Defu gefällt mir allerdings auch sehr gut und ich bin am überlegen, ob wir es als Zweitfutter dazunehmen. Bin mal gespannt ob sich hier noch jemand zum Defu meldet und Erfahrungen damit hat.


      Gruss
      Tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!