Gentest/Wer hat Erfahrung damit?

• Ja hab mal auch den Gen-Test Thread gelesen, scheinbar war bei vielen auch komisches dabei...
    Ich würde es nur so gerne wissen, viele sagen Jerry sei ein Schäferhund Husky Mischling, aber ich hab hier im Forum schon Spitz und Grönlandhund gelesen...
    Am liebsten würde ich sie einfach mal fragen :D

• Bei uns war das Ergebnis zwar auch erstmal eine Überraschung, aber letzlich nicht unschlüssig. Mach es ruhig, wenn Du das Geld gut verschmerzen kannst und lass es Dir nicht madig reden.

• Wo habt ihr Eure Tests gemacht?

Ich bin am überlegen ob vor allem diese Online Gentests seriös sind oder ob ich das lieber bei einem Tierarzt machen lasse, der sowas dann in ein Labor einschickt?!

• Also ich habe mich da nochmal genauer eingelesen und klar kann rauskommen in Kategorie 5 oder 6 das, dass ein Chihuahua mitgemischt hat, aber das liegt dann nur daran, dass es sein kann das vor Urzeiten mal ein anderer Hund mir Chihuahua genen mitgemischt hat, wenn man sich also auf die obereren Kategorien konzentriert, dann denke ich könnte schon recht genau rauskommen, was meine Jerry für ein Blut hat :)

Wie gesagt, Feragen gefällt mir immernoch sehr gut, die haben viele Rassen und keinen schlechten Preis, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!