Draussen gestresst. Was kann ich tun?
-
-
Wenn ich ihm ein Bleib sag, bleibt er auch liegen. Ich möchte aber, dass er sich von sich aus entspannt und nicht auf Kommando liegen bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Draussen gestresst. Was kann ich tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe paar mal zu Amy gesagt sie soll Platzt machen hat gut geklappt bin erstmal nur auf Toilette gegangen aber immer hin hat es geklappt ;).
Das würde meine Hunde stressen. Platz in der Wohnung? Ich wüsste nicht warum.
Ich finde man kann auch aus allem ein Problem machen. Ist der Hund wirklich ein Nervenwrack, dann bekommt er bei mir einen Ruheraum und kann entspannen lernen.
Oder woran liegt es, dass ein Hund in den eigenen 4 Wänden nicht zur Ruhe kommt und mega gestresst ist?
-
@Liv
Amy kann ja entspannen nur wenn ich aufstehe will sie sofort mit und guckt immer was ich mache. -
-
Viele sagen ja wenn ein Hund einen dauert folgt ist er ein Kontrollfreak siehst du es anders?
-
-
Ja und?
Ich sehe och ob mein Hund leidet oder nicht.Leidet deiner?
Meine leiden nicht, die sind so. Und wenn jetzt zum Beispiel aufsteh, dann muss ich erst über einen steigen, dann über den zweiten, dann gehe ich zum Sofa, da muss der dritte rutschen.
Aber ganz ehrlich, ohne fehlt mir was. Und wenn ich nochmal in den Keller gehe, dann soll gefälligst einer mitkommen!
-
Ne sie leidet nicht aber sie will ja sogar mit aufs Klo xD.
Und auch draussen schaut sie dauernd
nach mir. -
Ich bin nie alleine auf dem Klo.
Mein Collie ist immer bei, der Border wohnt im Schrank im Klo.
Und die Hündin möchte zumindest morgens wissen, warum wir alle auf dem Klo sind.
Der Collie geht direkt zum Klo, wenn ich aufwache und wartet dort auf mich.
Und beim Morgenpipi kann ich gut schon mal 3 Hunde kraulen.
Mach ich was falsch

-
xD.
Ich habe gedacht weil sie ja immer überall mitkommt das sie deswegen auch draussen dauernd nach mir guckt. -
Ich möchte ja gerne das sie draussen
Nicht dauernd nach mir guckt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!