(private) Social Walks gesucht

• Freitag tagsüber gefiele mir auch.

Tagsüber vormittags oder tagsüber nachmittags?

Wieder Hösel Bf gefiele mir als Treffpunkt auch sehr gut. grPups und ich würden uns im Anschluss dann "auf eine Runde Dummy" verziehen (nehmen auch gerne jmd. mit, handelt sich auch nur um Just-for-Fun-Dummy, also nix weltbewegendes) und ich bringe gerne auch wieder die Kamera mit, dieses Mal auch für Fotos (wenn gewünscht).

• Unter der Woche geht bei uns ja leider nicht. Freitag ist kein Brückentag und entsprechend komm ich hier nicht weg.
    Ich bin dann dieses Mal also raus.

Edit: Wünsche euch aber natürlich ganz viel Spaß!

• Ich habe Freitag von 12:30-16 Uhr Uni - könnte also entweder nur schon morgens oder erst so um fünf. :/

• Ich hätte Freitags frei und Zeit :smile:

Wir können uns aber gerne auch was später treffen, also Nachmittags/Abends. Dann machen Dakota und Knightley vorher schon ein bissel Dummy.

• 17 Uhr würde mir besser passen, muss ja noch den Hund einsammeln. Würde uns sehr freuen!

• Hey smilietanja, von Essen aus ist es wohl ziemlich weit zu dir, ich komme aber usprünglich aus Letmathe und besuche da öfters meine Eltern.. Das ist aber auch nur äußerster Rand Sauerland ^^ von wo kommst du denn genau? :-)

Freitag 17 Uhr sollte bei mir auch klappen!! :-)

• Freitag 17Uhr passt hier auch gut!

@smilietanja Huhu :winken: Da findet sich doch bestimmt jemand!
    Wir kommen aus Ddorf, wenn wir uns mal in der Mitte treffen (kenn mich da aber null aus) könnte man ja evtl. nen halbtags-/Tages- Ausflug machen. Wenn das Wetter gut ist mit Picknick und Pause. Wäre aber schon recht anstrengend für die Hundis. Würde ich aber auch gern mal machen. :smile:

• Wir würden Freitag spontan entscheiden, wenn das okay ist.
    Haben mittags eine Hundeschulen Besichtigung und ich kann noch nicht abschätzen, wie aufregend das wird für den Mini. Ich denke aber bis dahin hat sie sich wieder gesammelt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!