(private) Social Walks gesucht
-
-
Sir Knightley stand einfach komplett über den Dingen hatte ich das Gefühl
Mega cool!
Muahaha! Schön wärs!
Ne ne, hat er schon echt mega brav gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt toll, freut mich, dass es so erfolgreich war!
Müssen wir dann erstmal testen, ob Holly da überhaupt rein passt.
Ich mag euch euer Training ja nicht sprengen mit einem hibbeligen Flummi. Der Zwerg ist halt etwas spezieller. Und lauter -
Och, zwei Flummies hatten wir ja auch dabei und ganz leise wars auch nicht aufm Spaziergang
Aber da wird man ja wenn mans kennt auf dem Ohr taub, muss ja auch alles geübt werden. Also kein Ding. Darfst dich sehr gerne anschließen.
-
Haha ja da mach dir mal überhaupt keinen Kopf!! Pepe hat zwischendrin richtig Gas gegeben, aber die anderen haben es ganz tapfer ignoriert
-
ich lese hier ja schon die ganze zeit mit. Habe mit Maybe auch Interesse an solchen Spaziergängen. Kommt vielleicht jemand aus dem Sauerland und hat Lust auf einen Social Walk?
;-) -
-
So gesehen ist ein lauter Hund doch auch gute Übung für uns - gerade Loki lernt so auch nicht bei jedem Wuff zu antworten. :)
Wie siehts aus, wann treffen wir uns das nächste Mal?
-
Ich komm leider heute erst dazu mich zu melden. War doch noch sehr stressig gestern.
Wir fanden es auch super toll und sind sehr, sehr gerne wieder dabei, sofern die Zeit und der Ort es zulassen!
Carlie hat den Rest des Tages auch wie erschlagen gepennt. Und ich denke fast, dass das heute auch so weiter gehen wird. -
Auch wir wollen uns mal zu Wort melden: Das war toll!
Gerne wieder!
@HollyAussie
Laut und hibbelig ist kein Problem. :) Pepe und Dakota haben auch Hummeln im Hintern und leise war es sowieso nicht.Hat aber echt nicht gestört, da brauchst du dir keinen Kopf machen.
Gute Frage - wann treffen wir uns das nächste Mal?
Es kommt das lange Wochenende, da könnten wir sogar Donnerstag/Freitag los, wenn daran Interesse bestünde? -
Ich fänd Freitag tagsüber tiptop!! ;-)
-
Ui ja, Freitag find ich auch gut!
Würde sogar auch Hösel vorschlagen, quasi nochmal den gleichen Weg etwa. Es sei den jemand hat noch einen guten Ort? Bin da recht offen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!