(private) Social Walks gesucht
-
-
Wir waren gestern relativ spontan (zumindest für mich) zu dritt unterwegs. Los gegangen sind wir um 16.15 Uhr und beendet haben wir den Walk etwa um 17.45 Uhr. da war es schon richtig dunkel! Ich Idiot habe leider die Verschlusszeit der Kamera viel zu schnell eingestellt und sie dann auch die Iso Werte selbst wählen lassen - Ergebnis sind verrauschte Bilder. Aber ~ schöne Models kann nichts entstellen, deswegen hier Mr. Knightley und Loki. Dakota stand mit mir hinter der Kamera. :)
Meine beiden tollen Begleiterinnen - Danke dass ihr zwei mich spontan mitgenommen habt! :]
[IMG: https://40.media.tumblr.com/b17b58d5f5382201bba820f18a9c6f7c/tumblr_nxstc2ODKw1ra0zuao1_640.jpg][IMG: https://41.media.tumblr.com/ec5aceff740a0171e218100f8f52ab91/tumblr_nxstc2ODKw1ra0zuao2_640.jpg]Der coole Mr. Knightley:
[IMG: https://41.media.tumblr.com/c94f95acb1b8c53afcaf6a0b31ef1ef8/tumblr_nxstc2ODKw1ra0zuao7_640.jpg]Der schöne Loki:
Das war ein sehr schöner & entspannter Spaziergang, bei dem sich wirklich alle drei Hunde toll präsentiert haben. Zwischen Loki & Dakota sind (im positiven Sinne) die Funken geflogen. :] Das war schön zu sehen!
Wir sind kaum anderen Menschen und Hunden begegnet und das Wetter hat auch super mitgespielt, von den angekündigten Sturmböen und dem Regen haben wir erst etwas zu spüren bekommen als wir unsere Runde schon beendet hatten. Sehr praktisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*stups* was treibt ihr so?
Wir haben uns zwar zwischen drin noch was öfter im kleinen Kreis getroffen, aber ich wär auch nochmal für was größeres zu haben
Keiner mehr Lust? -
Momentan überlegen wir am Montag eine Runde zu gehen - aaaalso, wer mag denn mal mitkommen? Wer war noch nie, wer mag nochmal?
-
Auch wenn ich schon geschrieben hatte, ich!
-
Wir müssen wohl attraktiver wirken!
Ich bringe gerne Nussecken und Kekse mit - falls ich damit ködern kann?
-
-
mh, Kaffee? oder Tee?
-
Ich muss leider lange arbeiten, da wird das nichts mehr.
Sonst wären Kaffee & Kekse schon sehr attraktiv! Natürlich nur die ...
-
So, morgen werden wir gegen drei eine Runde in Hösel drehen - falls sich spontan wer anschließen mag.
-
Kommenden Dienstag habe ich frei, da könnt ich auch was weiter fahren. Generell ist es hier immer etwas schwierig, da ich halt 3 Hunden gerecht werden muss (wobei Smilla jedem Ärger großräumig aus dem Weg geht und sehr höflich ist und Lucy souverän ist und sehr ernst genommen und in Ruhe gelassen wird, der eigentliche "Social-walk-Typ" wäre dann Grisu, die kleine Asi-Perle
...) Aber mit 3 Hunden ist dann halt so die Sache und müsste passen, um mehr als Grisu mitzubringen, auf den ich mich ja dann konzentrieren wollen würde. Ich komme aus der Nähe von Gummersbach (Oberbergischer Kreis).
Grisu ist an der Leine sehr ignorant, kein Pöbler, der mag nur keinen direkten Kontakt und Freilauf ist schwieriger als Leinenspaziergang. An einem Social Walk kann er sicher gut teilnehmen
-
Huhu @Lucy_Lou
Um direkt darauf einzugehen ich könnt auch Dienstag nochmalGummersbach ist glaub ich gar nicht so weit weg. Wenn du was in der Mitte kennst z.B. kann man sich sehr gerne auch dort treffen.
Knightley läuft natürlich mit neuen Hunden mit Körbchen und mind. an der 5m Schlepp (oder auch die ganze Zeit an kurzer Leine), ist aber in der Gruppe eigentlich recht 'entspannt'. Heißt er sucht nicht soviel Kontakt und weiß inzwischen das er nicht pöbeln soll. Spätestens nach ein paar mehr Metern geht das eigentlich.
Wir richten uns aber alle immer nach den Anforderungen von jedem. Soviel Platz und Ruhe wie jeder braucht.Edit: Hunde die mal keine Assis sind, sind auch immer Willkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!