(private) Social Walks gesucht

  • Huhu,


    falls jemand aus Berlin kommt würde ich mich sehr freuen.
    Wir suchen nette ruhige Hunde, die meinem Chihuahua zeigen, dass nicht alle (großen) Hunde doof sind.
    Wir können auch gern nur an der Leine spazieren gehen, falls eure Hunde auch problematisch sind. Zusätzlich hätte ich auch noch einen netten Chihuahua, falls jemand einen Angsthund hat. Er kann auch ignorieren, mag aber keine freilaufenden Trampeltiere.

  • Also: Morgen, halb elf, Treffpunkt ist der Wanderparkplatz, ja? Nur, damit ich das richtig im Kopf habe und wir euch nicht meiner Schusseligkeit wegen verpassen. :pfeif:

  • Huhu :-)
    Ja also von meiner Seite aus bleibt es dabei! Wenn ich die Navi-Adresse von RuDako eingebe, komme ich dann direkt zu diesem Parkplatz? Nicht dass wir uns nicht finden ;-)
    Ich fahre übrigens einen weißen VW-Bus.


    Bin am überlegen, ob ich Pepe erstmal in seiner Box lasse bis wir uns alle gefunden habe, um euch dann wenn wir loslaufen erstmal kurz zu ignorieren und zu schauen, wie er so drauf ist, ohne dass er gemerkt hat "ooh die gehören wohl zu uns, da muss ich direkt erstmal alle begrüßen"... er ist nämlich generell wenn er aus dem auto kommt und an einem unbekannten ort ist, erstmal ziemlich aufgedreht :pfeif:

  • Ich denke, dass es dabei bleibt, oder? :) GrPups und ich kommen zusammen und auch wir werden die Granaten erst einmal im Auto lassen, bis wir uns gefunden & erkannt haben. Andernfalls fällt die Begrüßung womöglich etwas schwierig aus (in der Hoffnung, dass wir uns oft genug sehen, damit das irgendwann anders ist :D).


    Ich bin sehr gespannt auf euch. :}

  • ich wünsche euch viel Spaß, ich bin dann beim nächsten Mal dabei. :gut:

  • Ich bin beim nächsten Mal auch gerne mit dabei :smile:


    Hab es nach Hösel oder Ddorf auch nicht weit.
    Holly ist 9 Monate alt und reagiert mitunter sehr explosiv auf Artgenossen. Allerdings freundlich. Sie würde am Liebsten die ganze Welt umarmen und bespielen, geht an Leine aber natürlich nicht, was dann in Frust Fiepen oder Bellen endet. Idealer Kandidat für so einen Spaziergang :D

  • Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, die Hunde erstmal im Auto zu lassen, bis wir uns gefunden und begrüßt haben. Danach werden wir ja vermutlich mehr mit unseren jeweiligen Hunden beschäftigt sein. :pfeif:
    Ich freu mich total auf euch und bin jetzt schon total dankbar für diese geniale Trainingsmöglichkeit!

  • Perfekt :-) Ist bestimmt ein guter Plan, die Chaoten erstmal alle kurz im Auto zu lassen :headbash:
    Nochmal kurz wegen dem Parkplatz :ops: - mit der Navi-Adresse komme ich genau dort hin, wo wir uns treffen? Nicht dass ich Euch nicht finde :D

  • Am Sondert 22 ist nicht die exakte Adresse, da mir Google für Hösel Bf keine Adresse auswirft. :) Ich würde kurzfristig statt dem Wanderparkplatz den Bf Hösel vorschlagen (S-Bahnhof Hösel, gut zu erkennen auf der Karte), vom Parkplatz können wir, wenn wir nach Westen gehen, doch direkt los (eben nochmal kontrolliert) und da finden wir uns in jedem Falle. Falls gewünscht können wir aber auch Handy-Nummern austauschen. ;) Nur Sicherheitshalber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!