(private) Social Walks gesucht
-
-
ich kann Freitag nur mittags und samstags auch. Muss abends auf Geburtstage.. Sonst kann ich immer ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag Vormittag könnt ich auch anbieten. Muss nur um 15uhr in Köln sein. :)
-
Freitag hab ich leider von 12:30-14 Uhr Uni.. könnte also nur bis 11:30 oder erst ab 14:30.
Aber was ist sonst mit Donnerstag? Habe da von 14:30-16 Uni, könnte aber danach oder davor. :)
-
Wegen Donnerstag würde ich spontan Bescheid geben! :-)
-
Donnerstag kann ich erst ab 19h frühestens.
-
-
Ich kann leider diese Woche gar nicht.
Hab Donnerstag bis ~20.00 Uhr zu tun (min.) und muss Freitag einen Ausflug nach Bonn machen und noch arbeiten. -.-' Danach habe ich aber frei & freue mich auf weitere Termine.
-
Wie wäre es sonst einfach mit dem Wochenende?
Ich hätte trotzdem morgen noch Zeit, falls jemand Lust hat. :)
-
Ich könnte heute auch :-), so ab 16 Uhr...
Das WE bin ich leider komplett verplant. -
*kurz mal hier reinspring*
Ich bin so neidisch auf euch, das ist wirklich eine tolle Idee! Ich wünsch euch weiterhin gaannz viel Spaß mit euren Emotionsflexiblen.
Und immer fleißig Bilder machen, ich schau mir die so gerne an, das sieht wirklich klasse aus, bei euch!
Und ich hätte gerne mal eine Nahaufnahme vom Pepe, falls man Wünsche äußern darf, der hat ja keinen Fotothread, sieht im Ava aber toll aus, so ein Hübscher!
-
Huhu SanSu :-) "emotionsflexibel".... herrlich!
Jetzt muss ich Pep natürlich direkt herzeigenunter Aufbringung größter Willenskraft beschränke ich mich auf drei aktuelle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!