(private) Social Walks gesucht
-
-
hallo zusammen! Ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. Würde mich dann mal anschließen wollen mit Maybe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sehr cool! Wann hat wer den Zeit auf ne nächste Runde?
Nächsten Freitag könnten RuDako und ich wenn nur Vormittags. Nachmittags geht's ans Polterabend er kleinen Schwester vorbereiten.
Könnten z.B. aber auch mal Sonntags.Und in zwei Wochen sind mein ich Schulferien. Jemand da Lust und Zeit auf den Tagesausflug? Ggf. auch am Wochenende?
-
Tagesausflug fände ich auch richtig gut!
Wie siehts denn aus mit Mittwochnachmittag?
-
Mittwoch und Donnerstag bin ich leider sehr unflexibel da bin ich lang arbeiten und kann nicht frei planen was die Arbeitszeit angeht. Könnte da erst ab 19Uhr etwa. Zu spät?
-
Ich kann die nächsten zwei Wochen immer. Da kann ich mich nach euch richten.
In zwei Wochen wäre ich am Wochenende für einen Tagesausflug zu haben
-
-
Für mich gilt nach wie vor: Unter der Woche kann ich gar nicht.
Ich schau trotzdem noch mal ab und zu hier rein. Vielleicht wirds ja auch am Wochenende mal wieder was. -
Da hier ja nicht so die Begeisterung herrscht .. wie wärs sonst mit Freitag, selbe Zeit, selber Ort?
-
Ich bin dabei :-) sagt mir nur bitte noch mal die Adresse die ich ins navi eingeben muss
-
Wir wären auch dabei :)
-
Wir sind Freitag leider nicht dabei. :/ Dakota hat mit einer Scherbe Bekanntschaft gemacht und nun ist ein Hinterbein dick verbunden, ein Pfotenballen ist tief eingeschnitten. Eigentlich alles glimpflich ausgegangen, aber großartige Spaziergänge sind die nächsten paar Tage leider tabu. Wir freuen uns aber auf den nächsten Termin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!