Dognet-Artikel "10 Tipps damit dein Hund lange lebt"
-
-
Ok, der Titel hat was von diesen "Heftig"-Seiten, aber an für sich fand ich den Artikel gar nicht übel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dognet-Artikel "10 Tipps damit dein Hund lange lebt"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon bei Punkt 1 wurde es laaaaangweilig...
Tut mir leid, daß sind so dermaßen abgedroschene Phrasen, daß es schade um die Zeit ist, alle 10 Punkte zu lesen. -
Ok, der Titel hat was von diesen "Heftig"-Seiten, aber an für sich fand ich den Artikel gar nicht übel.
Wenn man Barf-Fan ist, ist der Artikel echt nicht übel, wenn man Fertigfutter-Fan ist, findet man ihn eher nicht so gut.
-
Ich habs durchgelesen einige Infos finde ich net schlecht ...
.(das mit dem Impfen is halt net meins aber ein Check an sich why not?) -
Mich stört schon der Bezug zum Wolf- gerade ein Tierarzt sollte das besser wissen...
-
-
Noch was vergessen- ich finde schon die Überschrift geschmacklos, da dem "naiven" Leser suggeriert wird, daß sein Hund nur dann alt wird, wenn er sklavisch alle Tipps befolgt...
-
Okay es is net ideal....
aber trotzdem sind a gute Sachen drinnen oder? -
Ganz ehrlich- was steht da drin, was man nicht selbst weiß? Bzw. was dem Tierarzt die Tasche füllt?
-
Naja beim Futter schaut net jeder genau drauf und für Neulinge is es ein Ansatz...
aber jeder sieht das anders
für Hundeerfahrene wie dich gibts schwer was neues (
)
Ich flüchte jetzt zu putzen viel Spaß no lg LinouAlexandra -
Ganz ehrlich- was steht da drin, was man nicht selbst weiß? Bzw. was dem Tierarzt die Tasche füllt?
wer ist man? Die Foren-Leser? Ansonsten würde ich mal sagen eher nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!