-
-
Hallo ihr,
falls es in eine andere Rubrik gehört, entschuldigt - ich wusste nur nicht so recht, wohin.
Ich habe eine Karte für das Releasekonzert einer meiner Lieblingsbands (SDP) gewonnen und finde auf die Schnelle niemanden, der auf den Loki aufpassen kann. Nun wäre es kein Problem ihn mit nach Berlin zu nehmen, allerdings kann er ja schlecht mit aufs Konzert. Deshalb suche ich jemanden, bei dem ich Loki in seiner Box (oder falls ihr eine Box habt, wäre das super, dann müsste ich seine nicht mitnehmen) unterbringen darf. Es geht um einen Zeitraum von ca 17-22 Uhr, am Sonntag, dem 24.5. Ihr müsst nicht Gassi gehen und nichts machen. Es geht lediglich um einen Ort, an dem er für die Zeit bleiben kann. Falls wer von euch so spontan ein Dach über dem Hundekopf bieten kann, wir würden uns sehr freuen. Der Ort, an dem die Veranstaltung ist, ist das Planetarium am Insulaner in 12169 Berlin.
Anbieten kann ich euch dafür, dass ihr, wenn ihr SDP mögt, mitkommen wollt, denn ich habe zwei Karten - oder alternativ ein Taschengeld. Meldet euch einfach, falls ihr Platz und Lust habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unterbringung für Sonntagnachmittag bis Abend in Berlin gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme leider aus der falschen Ecke.
Falls sich aber niemand findet, dann guck doch mal hier -
Hast eine PN
-
Wir hatten mal ein ähnliches Problem und haben es so gelöst, dass wir unseren damaligen Dackel im Auto gelassen hatten, dort fühlte er sich wohl. Ich hab ihm auch eine Schüssel Wasser hingestellt, falls er Durst hat. Geparkt hatte ich extra in einem Parkhaus, damit es keinesfalls zu heiß im Auto werden konnte, da das Auto ja im Parkhaus im Schatten stand.
-
Diesen Sonntag?
Wenn du niemanden findest, könnte ich mich als Plan B anbieten.
Plan B, weil ich am anderen Ende von Berlin (12621) wohne und Madame ja leider völlig unverträglich ist. Allerdings wäre das kein Problem zu händeln mit Trennen und du würdest deinen Hund auch ohne Kratzer wiederbekommen
Box wäre vorhanden und ne Runde rausgehen und ein bisschen Streicheln und Spielen wären aber auch kein Thema - wir sind zu zweit und haben frei.
Allerdings ist da eben der Weg und die olle Kröte, weiß nicht wie stressanfällig Loki da ist...aber ich weiß wie schwer es ist, wen für seinen Hund zu finden (bzw ich habe mit meinen beiden nur meine Eltern).
-
-
Hi,
wir würden uns auch anbieten, wohnen um die Ecke von Steffi (Meeko030), also auch nicht weit weg vom Insulaner. Falls das bei ihr doch nix werden würde, kannst du dich gern via PN melden. -
So, erst einmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Yvonne, die Seite werde ich mir nun mal ansehen!
Meeko, du hast eine Antwort!
Dackelbenny, leider habe ich kein Auto, sonst wäre die Unterbringung klar.
Atrevido, genau, das ist an diesem Sonntag. Ich schreibe dir auch eben eine PN.
Sansu, dir schreib ich auch schnell.
-
Ich habe nun das Glück, dass sich eine Freundin bei mir gemeldet hat und den Loki aufnimmt.
Daher habe ich ihn nun glücklicherweise untergebracht - hier kann nun also geschlossen werden oder auch gelöscht.
Vielen Dank für die Nachrichten und lieben Menschen, die Loki aufgenommen hätten, damit hätte ich nie gerechnet! Dankeschön!!
Falls jemand Sonntag in Berlin in der Ecke unterwegs ist.. vielleicht sieht man sich ja!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!