Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Danke! Bei Abkürzungen stehe ich irgendwie immer auf dem Schlauch und die Rasse kannte ich bis eben tatsächlich nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das glaube ich, ich auch oft genug. Aber RBA auszuschreiben dauert so lang, wenn man es eilig hat

Ist noch eine recht unbekannte Rasse und hier auch nicht anerkannt. Von daher...
-
Die gibts ja auch recht viel aus dem Tierschutz, oder?
Gegen einen Tierschutzhund aus einer seriösen Orga hätte ich an sich auch nichts, wäre eine Idee. -
ich wäre da ja angeekelt genug dem hund einfach ne Kackrinne zu schneiden
Kackrinne bringt nüscht bis wenig. Wir haben auch eine Kackrinne.
-
Gegen einen Tierschutzhund aus einer seriösen Orga hätte ich an sich auch nichts, wäre eine Idee.Ja. Die hier
Start - Galgo Hilfe e.V.
haben oft welche zu vermitteln -
-
Gegen einen Tierschutzhund aus einer seriösen Orga hätte ich an sich auch nichts, wäre eine Idee.Ah prima, das wusste ich nicht. Dachte Welpe gelesen zu haben.
Die genannte Orga wäre mir auch als erstes eingefallen. Bei uns im Tierheim gibt es auch hin und wieder welche.
-
Oh die kleine Zara ist ja voll Zucker

-
Ja. Die hierStart - Galgo Hilfe e.V.
haben oft welche zu vermittelnZara wäre sowas von das Beuteschema meines Freundes.
Ah prima, das wusste ich nicht. Dachte Welpe gelesen zu haben.
Die genannte Orga wäre mir auch als erstes eingefallen. Bei uns im Tierheim gibt es auch hin und wieder welche.Tja, das ist halt schon noch eine Sache, die wir dann entscheiden müssen. Ich hätte nichts gegen einen Tierschutzhund, ansonsten einen sehr sehr guten Züchter. Im TS gibts ja auch genug Welpen und auch wenn die nächsten Hunde vermutlich nahezu immer vom Züchter kommen werden, hätte ich auch nichts dagegen einen heimatlosen Hund zu adoptieren.
-
Oh die kleine Zara ist ja voll Zucker

Und ich darf eigentlich gar nicht auf diese Seite gucken. Mein Beuteschema sind nämlich die Galgos.
Irgendwann kriege ich einen.
-
Und ich darf eigentlich gar nicht auf diese Seite gucken. Mein Beuteschema sind nämlich die Galgos.
Irgendwann kriege ich einen.Nachbarn von uns haben zwei hübsche Galgodamen. Tolle Hunde, aber immer wenn ich die sehe bekomme ich Gewichtskomplexe und fühle mich fett

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!