Der Lebenstraum wird wahr
-
-
Ich mach das mit
pcr einfach in Goog..
Fotos suchen Uploden fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe immer auf abload.de
Jaaaa. Wir wollen Biiiilder ;-)
-
Ich gehe immer auf abload.de
Jaaaa. Wir wollen Biiiilder ;-)
Ich auch.
Und: Ich auch! -
Mal schauen, ob das klappt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens suchen wir immer noch nach einer Transportlösung:-/
Heute in drei Läden nix passendes gefunden - dann hab ich ein Universal-Abtrenngitter gekauft und wir sind beide zu blöd, dass anzubringen -
also ich kanns sehen... süsser fratz
-
-
So langsam kommt der Große Zuhause an. :)
Heute ist er sogar einmal liegen geblieben, als ich aufgestanden bin ... Zwar musste er nach 2 Min. Gucken, was ich SO lange in Bad mache, aber ich find das einen riesigen Fortschritt.Insgesamt ist er perfekt!
Bettelt nicht, bellt nicht wenn es klingelt... In der Wohnung hat er erst einmal angeschlagen - da wurde mein Mann von einem Monster angegriffen... Also im Konsolenspiel
Und wenn Herr Hund vor monstern warnt ist das ja grundsätzlich was Gutes
In der Wohnung klappen "Sitz" und "komm" perfekt - bleib und Platz scheinen ihm noch nicht viel zu sagen.Nur draußen... Da brauchen wir noch viiiiiel Zeit und etwas Hilfe - andere Hunde werden generell inzwischen angebellt ab einer bestimmten Entfernung und bei manchen wird Schnuffel selbst zum Monster.
Aufmerksam ist er generell draußen auf alles nur nicht auf uns - im Moment üben wir das "namensspiel" draußen und Hunde aus Entfernung angucken. -
hey, das hört sich doch schon mal gut an.
draussen wird auch noch... es braucht halt seine zeit. ist halt jetzt erstmal alles aufregend.
-
Morgen also ich finde das mit dem Lift ja richtigsuper und draussen word sicher auch noch (Zeit lassen , Atmen nicht vergessen).
-
Hm, ich glaube Wuffel ist fast schon angekommen - nur ich leider noch nicht
Bei allem was er tut oder nicht tut frag ich mich sofort "ist das normal?" "Geht's ihm gut?"
Wir waren gestern morgens 30 min. Draußen, am Vormittag haben wir zuhause 5 min. Geübt (Sitz, Platz, bleib, komm).
Mittags waren wir so 40 min. - in der Zeit haben wir sehr gegen das Ziehen geübt (so 20 min. - immer wenn er gezogen hat bin ich stehen geblieben, er kam zu mir zurück und wir sind weiter gegangen)
Am frühen Abend waren wir 15 min. Und die letzte Pipi-Runde waren wegen Regen und fast-streikendem Hund grad mal 500 Meter.Heute Morgen waren wir 30 Minuten unterwegs - und in der restlichen Zeit schläft Herr Hund nahezu durchgehend.
Wenn wir "zu viel" reden oder uns bewegen kommt er kurz kuscheln und schläft dann weiter ... Und ich frag mich die ganze Zeit, ob ihm das hier zu langweilig ist.. Oder ob er krank ist oderoderoder .. oder ist das noch die Eingewöhnungsphase, weil ja vieles neu ist und damit "anstrengend"?
Weil... Eigentlich hätte ich gedacht, das ist vielvielviel zu wenig "Programm" für Wuffel -
unser neuer kam ja am Freitag zu uns und da war er noch richtig aufgekratzt in der ersten Nacht hat er kaum geschlafen und daher hat er dann Samstag und Sonntag auch den ganzen Tag geschlafen.
Hat denke ich mir der Eingewöhnung zu tun, ich weiß ja nicht wo dein Hund herkommt. Unserer kommt aus dem Tierheim und ich glaube nicht, dass es sich da neben kläffenden Hunden auf Betonboden so wahsinnig gut schlafen lässt.
Kommt denke ich auch noch dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!