Der Lebenstraum wird wahr
-
-
Ich würde mir eventuell Tiermoor kaufen (hält auch offen ewig wenns gekühlt wird).
Das würde ich ihm beim Spaziergang geben.
Also wenn das seit 1,5 Wochen so ist und keiner macht was ....das finde ich net gut.
Auch falls es wegen Stress sein sollte geht es ja entweder weg nach einiger Zeit oder es gibt auch was gegen Stress.
Also es wird in Zukunft Lösungen geben.
Klar ist aber schon der Durchfall sollte dann schon mal behandelt werden. Also wenn er noch da ist nicht zu lange warten.
Die Anleitung zur Suppe findest du im Internet durch das lange Kochen werden Stoffe freigesetzt die binden und heilen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja doch - haben sie schon.
Sie haben auf Würmer und Giardien (schreibt man das so?) untersucht - Befund negativ.
Betreuer denkt es liegt am Stress.
Trainerin ist nicht sicher obs am Stress oder am Futter liegt...
Ach, ich versuch mich nicht verrückt zu machen und warte bis er da und angekommen ist -
Moro´sche Möhrensuppe: http://www.rhein-ruhr-bully.de/moro-sche-karottensuppe.html
Es gehen auch die Karottenpellets von Olewo.
Abwarten... ich kann mir gut vorstellen, dass es am Stress liegt. Aber dat wird schon.
-
Stress egal dann werdet ihr ganz ungestresst euren Hund haben.....
(ein Klecks Tiermoor am anfang kann net schaden).Wir warten einfach wie es weitergeht.
-
hmmmm, gestern kam die (letzte) Lieferung an - ich hab diese Leine bestellt:
http://www.zooroyal.de/hunter-verstel…e-basic-schwarz in Größe 13/200 ... nu angekommen seh ich erst, wie dünn 1,3 cm sind (mal abgesehen davon, dass in der Beschreibung 13 cm stand ... )
Aber "halten" tut sie schon oder? *etwasunsicher*Ohh, heut Abend gucken wir 2h Hundeschule zu - ich bin SEHR gespannt :)))))
Und ich vermisse Schnuffel - gestern konnte ich ihn nicht besuchen (wir mussten noch etwas umräumen zuhause um für ihn alles vorzubereiten - oh, was mir dabei noch einfällt: müssen wir, ähnlich wie bei Kleinkindern gefährliche Sachen wegräumen weil er sie sonst frisst (z.B. Wasch-/Putzmittel) ? Bei meinen Katzen hab ich auf sowas nie geachtet und das einzige, was sie mal gefressen haben, was sie nicht durften war die Maggi Flasche (also den Inhalt - und außer, dass sie zwei Tage lang Durst hatten wie Hölle ist zum Glück nix weiter passiert))
Heute werde ich ihn wegen der Hundeschule auch nicht besuchen können ... Und ab morgen sind wir im Urlaub -
-
Sicherheitshalber würde ich solche Sachen in einen Kasten oder in die Höhe räumen.
Leine würde ich einfach in die Hundeschule nachfragen ich kann net sagen obs Passt
Kg-Angabe hab ich keine gelesen.Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
-
wieviel wiegt denn dein Hund?
Abgesehen davon denke ich das Leder schon halten sollte auch wenn es dünner ist.
Zügel sind ja auch oft sehr sehr dünn und sie halten trotzdem und Pferde haben ja wenns ist schon einiges an Kraft.
Meine Trainerin hat auch immer ganz dünne Lederleinen und ihre Hunde bringen so 30Kilo bestimmt auf die Waage.
Ich persönlich finde auch dünnere Leinen angenehmer als breite ist sicher Geschmackssache.Ich würde auch Reinigunsmittel nach oben räumen, wenn du ihn dann kennst kannst du es ja wieder runter räumen,
wenn er nicht drangeht.Ich würde wegen dem Durchfall 2-3 Tage Morosche Möhrensuppe geben und dann wieder normal füttern, wenn es dann nicht weg ist, würd ich zum Tierarzt gehen.
Wir wünschen auch einen erholsamen Urlaub.
-
hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was er wiegt.
Da ich auch nicht so wirklich gut im schätzen bin (fehlende Vergleichswerte und so) würde ich in die Luft spucken und sagen irgendwas so um die 15kg vielleicht (vor allem durch den Vergleich mit anderen Hundebildern wo Gewicht bei stand
)
Lucero, mein ehemaliges Pferd, hat nie so gegen die Zügel gezogen wie Schnuffel in die Leine geht ..
Aber grundsätzlich sollte es normal schon halten - Leder hält ja einiges aus, oder? *grübel*
Hmmm, vielleicht kauf ich auch doch erstmal noch ne andere, bis er entspannter an der Leine ist -
Ist Gefühlssache und vor allem Geschmackssache, was dann besser in der Hand liegt aber
aushalten müsste sie es schon. -
das hält die leine aus :-)
und das wird mit sicherheit nicht die einzige leine sein, die du für schnuffi kaufst
ich bin z.b. inzwischen bei biothane gelandet... hab ein schnutzferkel und brauch was, was leicht sauber zu machen geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!