Welches Trockenfutter als Leckerlie?

• Na,ja wenn man einen etwas sensibleren/empfindlicheren Hund hat ist es ganz und gar nicht egal was man als Leckerlie füttert.

Ich finde es prima, dass minimaxi sich da Gedanken um ein vernünftiges Futter macht.

• Na,ja wenn man einen etwas sensibleren/empfindlicheren Hund hat ist es ganz und gar nicht egal was man als Leckerlie füttert.

Ich finde es prima, dass minimaxi sich da Gedanken um ein vernünftiges Futter macht.

Ich versteh halt nicht ganz, wie man im ersten Beitrag schreiben kann, dass es getreidefrei sein soll und kein Huhn enthalten soll und dann in einem anderen Beitrag nachfragt, was man von einem Futter hält, das an erster Stelle Mais und Geflügelprotein stehen hat .
    Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen und daher dachte ich, dass es für die TE anscheinend doch nicht so wichtig ist, was im Futter ist. ;)

• Ich glaube, das Pendel war kaputt. Sehe auch überhaupt nicht, wo das mit deinen Anforderungen übereinstimmt.

• Meine Hündin bekommt auch ab und zu wenn ich mal vergessen hab was aufzutauen das Bubeck Trockenfutter. Sie frisst es sehr gerne und auch als Leckerlie ist es finde ich sehr praktisch weil es nicht fettig ist.

• Falls dir das Bubeck doch nicht zusagen sollte, kannst du dir ja mal das GranataPet Mini Senitive anschauen. Das gibt es mit Kaninchen und Kartoffel, oder als Ente mit Kartoffel. Ich finde es ist ein tolles Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!