Einfach nur traurig
-
-
Egal wie alt das ist, es macht mich traurig und es trifft mich.
Es erinnert mich daran, dass ich meinen Hund auch mal anfauche, und das aus ihrer Sicht gar keinen Sinn macht
Es erinnert mich daran dass ich vieles falsch mache und mich nicht immer so verhalte, wie ich das gerne möchte.
Nein ich bin nicht so fies zu meinem Hund und ich tue ihr nicht weh, zumindest nicht körperlich. Aber bestimmt tue ich manchmal Dinge die genau so grausam sind, einfach nur anders.
Danke für den Spiegel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kannte es noch nicht und es wurde mit erst heute geschickt.
Wo her soll ich das wisen wie alt das istIch finde es auch sehr traurig, Hunde gewöhnen sich schnell an schlimme Dinge
-
ist das EKELHAFT.
Man möchte brechen. -
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits mehrfach zusehen konnte, wenn Polizeihunde im Schutzdienst ausgebildet werden, da werden die auch mal am Kragen gepackt und ausgehoben oder mit "Stöcken" geschlagen. Wer das nicht packt, ist als Polizeihund ungeeignet.
Das was im Video zu sehen ist, hat aber rein gar nichts mit irgendeiner Form von Belastung bzgl. Schutzdienst zu tun. Das ist einfach nur ein sinnfreies Hängen des Hundes...
-
Habt Ihr auch den Text darunter gelesen? Dem Kerl wurde der Hund weggenommen und es wird weiter gegen ihn ermittelt wegen dieses Umgangs mit dem Hund. Damit ist das doch gegessen, oder? :-)
Ist ja nicht der allgemein gewünschte Umgang mit dem Arbeitsgefährten Hund dort.....
Ich hab da privat schon Schlimmeres gesehen an Umgang mit dem Hund..... Yorkies, die an der Flexi mit Halsband (!) von Herrchen herumgewirbelt werden, weil Herrchen Angst vor entgegenkommenden Hunden hatte und solche Nettigkeiten..... Yorkies, die von Frauchen am Halsband hochgezogen werden, weil fremder Hund in Sichtweite (der vollkommen desinteressiert war). Hund, der vermöbelt wurde, weil er jagen war..... Seeeehr effektiv.....
Das war wohl der verzweifelte Versuch, den Hund zu irgendwas zu bringen, das er noch gar nicht oder dank Ablenkung gerade nicht ausführen kann. Und das auch noch vollkommen wirkungslos, weil der Hund das Geforderte dadurch nicht wirklich besser versteht :-) Wahrscheinlich hat dem Typen irgendwann mal einer gesagt, der muß dem Hund zeigen, wer der Herr im Haus ist *ggg
Nun ja - nicht mein Umgang mit dem Hund, auch wenn ich sonst kein "Wattebauschwerfer" bin... Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er mit der Methode mal an einen Hund mit weniger WTP gerät *hähä.....
-
-
und ich wünsche mir, dass der an garkeinen Hund mehr gerät!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!