Einfach nur traurig
-
-
Dank den lieben Nachrichten erfahren wir häufig, wie grausam die Amerikanische Polizei sein kann.
Darum geht es mir nicht, auf diesen Video misshandelt ein Amerikanischer Polizist sein Hund.
Ich frage mich, wie kann man nur so grausam mit sein Partner um gehen ?
Mich macht es einfach nur traurig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man könnte es auch als "Anheizen" (wie es beim Schutzdienst gemacht wird) einordnen, wobei diese Art des "Anheizens" schon sehr heftig wäre.
Wenn man sich den Hund ansieht, wenn sie beiden Richtung Fahrzeug gehen, dann kann man sehen, dass der Hund freudig ist und kein Verhalten zeigt, das auf eine vorangegangene Misshandlung deutet.
Ohne diese Situation genau gesehen und vor allem auch gehört zu haben, kann man sich darüber schlecht äußern. -
Ich finde, man kann sich dazu sehr wohl äußern.
Widerlich und unterste Schublade.
-
Sorry, ich finde das auch einfach nur grausam.
Der Hund kam danach ja sofort ins Auto, warum sollte er ihn dann "anheizen"...also nein...finde ich nicht ok.
-
Ich finde das ja auch heftig, aber das anschließende Verhalten des Hundes sieht m.E. nicht so aus, als wenn er gerade stark misshandelt wurde.
Jeder normale Hund würde doch nach so einer Aktion den Schwanz einziehen oder zumindest die Ohren anlegen, dieser Hund läuft aber schwanzwedelnd zum Auto.Ich muss dazu sagen, dass ich bereits mehrfach zusehen konnte, wenn Polizeihunde im Schutzdienst ausgebildet werden, da werden die auch mal am Kragen gepackt und ausgehoben oder mit "Stöcken" geschlagen. Wer das nicht packt, ist als Polizeihund ungeeignet.
-
-
Ich nehme mal an, dass der das gewohnt ist ...
-
Umso erschreckender das der Hund es schon so gewohnt ist und es ihm "nichts" ausmacht.
Was mir auch noch aufgefallen ist.
Die filmende Person scheint Angst davor zu haben erwischt zu werden.Da liegt wohl einiges im Argen...
-
Schwanzwedeln bedeutet ja nicht nur Freude... Abgesehen davon, gewöhnt sich ein Hund an Misshandlungen, das macht das aber immer noch nicht besser!
-
muss man sowas wieder ausgraben? Das war schon zur Zeit des Blog postes alt wie der Wald.
-
Ich kannte es ja auch noch nicht und man muss sich ja nicht dazu äußern, wenn man's schon kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!