Doggentier und Alter Mann - Probleme über Probleme

  • Ich danke Euch allen für die guten Wünsche.... wir haben Familienwochenende gehabt, seit wir alle soweit auseinander wohnen, treffen wir uns immer am 1. Wochenende (oder so) im Monat und verbringen die Tage gemeinsam. xD


    Drei Töchter mit Freund und Hund - da war dann was los. Es ist einfach entspannend, draußen sein zu können und den Tag zu genießen ohne Furcht etwas falsch zu machen. Gemeinsam grillen und genießen. Ein schöner Tag.


    Mein Liebster und ich haben einen Kirschbaum gepflanzt, unseren Briefkasten vom alten Haus nach hier umgesetzt und ich hab die Blumenkübel an der Straße bepflanzt. Angekommen. ;)


    Überall brüten Vögel, der Zaunkönig in der Rose, die Grünfinken in der Hecke und Amsels haben schon 4 Küken, ausgerechnet unter dem Vordach am Esstisch - menno - doch jemand, der uns hier blöd findet, :hust: aber immerhin zwitschern sie nur und füttern fleissig weiter.


    Nur Lucas zeigte uns allen mal wieder die Mittelkralle, ging über`n Zaun und inspizierte die Strasse..... keine gute Idee, mitten in einer Kurve, 70 er Zone - nein - ich weiß auch nicht, wie ihn davon abhalten..... außer anleinen. Im Garten ist das blöd, aber besser als umgefahrener Hund - menno :rotekarte:


    Na ja, das ist ja seine Entscheidung gewesen, Blödhund.


    Sundri

  • Sei mal froh, dass euch nur die Amseln doof finden. Ich wurde im Haus meine Eltern mal vom Zaunkönig doof gefunden, weil ich es wagte, auf der Terrasse zu lesen, wo er im Efeu des Pfeilers sein Nest hatte. Und ich sag dir, der war für einen so winzigen Vogel verdammt laut und ich war sehr froh, nicht verstehen zu können, was er mir so an den Kopf geworfen hat. :hust:

  • Gegen das Ausbrechen ausm Garten würde ich innenliegend einen zweiten Zaun setzen. So was wien Schaafzaun könnte da schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!