Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?
-
-
Seit gestern hat Jessy (mein Wauzi) schmerzen im hinteren Bereich.
War den ganzen Tag mit uns drinnen, haben gefaulenzt, und plötzlich beim aufstehen quiekte sie laut.
Seit dem liegt sie komisch, will nicht mehr laufen.
Zeigt allerdings keine reaktion, wenn man ihr hinterläufe testet (strecken, drehen usw). und sie macht einen buckel wenn sie steht.
Wenn ich ihr oberhalb des Beckens in die seite drücke tut es ihr weh.Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Auf dem Bild habe ich mal angezeigt, wo es ihr warscheinlich am meisten weh tut !
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sie Schmerzen hat, ab zum TA !!!!!!!
-
Hallo Odin,
warum warst du denn heute nicht beim Doc???
Versteh ich irgendwie nicht!Könnte vielleicht der Ischiasnerv sein?
Also morgen direkt zum Doc mit der großen!!!
-
schon klar, gehts morgen hin. Sah erst so aus, als wenn es heute besser ist, bzw weg . Und zur kontrolle habe ich es nicht geschafft, wegen der Arbeit. Sie jault ja auch nicht, oder so.
Vieleicht sollte ich noch erwähnen, das sie genauso hunger hat wie sonst, will nur nicht laufen, obwohl sie gassi geht wie immer, und der Pfeil auf dem Bild, ist auf der falschen seite, andere seite ist es. -
Ein Hund ist ein Lebewesen und bedeutet Verantwortung! Ab zum TA!
Gruß
Petra
-
-
also ich glaube mein schwein pfeift . . .wollt oder könnt ihr meinen mann hier nicht verstehen ??? unserer kleinen geht es schlecht ich habe gehofftdas ich hier bis morgen irgéndwie hilfe bekomme und ratschläge wie ich meiner kleinen helfen kann . . .weil man sich hilflos fühlt . . das ich morgen sofort zu tierarzt gehe das weiß ich auch ,. . . meine fresse . . .ich würde mein letztes hemd für die kleine geben und möcht meine zeit gar nicht mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren verbringen . . .man man man .. so schwer kann das nicht sein . . .
-
Zitat
also ich glaube mein schwein pfeift . . .wollt oder könnt ihr meinen mann hier nicht verstehen ??? unserer kleinen geht es schlecht ich habe gehofftdas ich hier bis morgen irgéndwie hilfe bekomme und ratschläge wie ich meiner kleinen helfen kann . . .weil man sich hilflos fühlt . . das ich morgen sofort zu tierarzt gehe das weiß ich auch ,. . . meine fresse . . .ich würde mein letztes hemd für die kleine geben und möcht meine zeit gar nicht mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren verbringen . . .man man man .. so schwer kann das nicht sein . . .
hey hey, cool down
ta wäre auch mein erster ratschlag gewesen. nächstes mal einfach gleich am anfang schreiben: morgen gehts zum ta - na klar, aber hat jemand sowas schonmal miterlebt? was könnte das sein? ... oder so ähnlich. damits nicht zu missverständnissen kommt -
Hallo OdinHH,
Das kann alles mögliche sein! Von Problemen in der Lendenwirbelsäule bis Hüften. Kann eine einfache Verdrehung sein alles. Wir hatten solche Probleme vor Weihnachten- Super- Feiertage. Hatte große Sorge waren die drei Tage vor Weihnachten jeden Tag beim TA gab Spritze und Tabletten für 10 Tage. Er hatte den kompletten Rücken verspannt und arge Schmerzen. Angeblich verdreht. Nach 10 tagen Tabletten sollte es dann gut sein. War aber nicht so. Bin dann zu einer TÄ die eine Zusatzausbildung in Physiotherapie hat. Mein Kleiner hat eine seit Jahren bekannte Patellaluxation. Durch die Fehlbelastung hat er Probleme mit den Lendenwirbeln, Halswirbeln und Schultermuskulatur bekommen. Das war verantwortlich für seine Beschwerden, Er wird jetzt physiotherapeutisch behandelt und es geht ihm schon deutlich besser. Bei eurem Hundi würde ich auf eine Verdrehung der Lendenwirbelsäule tippen ( Nur Vermutung!) Versucht es doch ihm eine Wärmflasche am Rücken zu platzieren, vielleicht tut es ihm gut. Wenn er dadurch aber sehr unruhig wird, nehmt sie bitte wieder raus. Je nach Ursache kann Wärme nämlich helfen oder die Beschwerden verstärken. Ich würds versuchen! Sonst könnt ihr nicht viel machen. Nehmt ihm einiges ab. Stufen steigen z.B.. Ich wünsche Euch für den TA-Besuch morgen alles gute- wird schon. Er bekommt sicher erst mal ne Spritze die ihm die Schmerzen nimmt. Das tut ihm dann gut. Sollte er aber morgen wieder einen fitten Eindruck machen geht bitte trotzdem hin, besser is besser.LG Pierot
-
@ Pierot
Danke . . . ich bin die frau von odin die, die gestern so gemeckert hat . . .tut mir wirklich leid . . man ist nur immer so verzweifelt . . war heute beim tierarzt und der sagt es kann sein das es von einem unfall ( den sie als kleiner hund mal hatte ) noch kommen kann aber tatsächlich auch hd sein . . ich muss die ttherapie jetzt abwarten ob sie anschlägt . . .und dann muss sie ein wernig dünner werden . . hi hi . .nach der kástration hat sie wohl etwas zu viel zu gelegt. . .aber wenn es hilft das es ihr danach besser geht dann ziehen wir das durrch . . . . wirklich nochmal danke gerade für den letzten beitrag ... . . so weiß ich wenigstens wo ich auch nochmal drauf ansprechen kann wenn alles nicht hilft . . .ich hoffe eurem hund geht es bald wieder richtig gut und drücke euch ganz doll die daumen . . . lg Sanny . . p.s. und nochmal danke . . .
-
Hallo Sanny,
wie wird sie denn jetzt therapiert, bekommt sie Tabletten?, Wenn ja welche? Was hatte sie damals bei dem Unfall?
LG Pierot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!