Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?
-
-
Zitat
also ich glaube mein schwein pfeift . . .wollt oder könnt ihr meinen mann hier nicht verstehen ??? unserer kleinen geht es schlecht ich habe gehofftdas ich hier bis morgen irgéndwie hilfe bekomme und ratschläge wie ich meiner kleinen helfen kann . . .weil man sich hilflos fühlt . . das ich morgen sofort zu tierarzt gehe das weiß ich auch ,. . . meine fresse . . .ich würde mein letztes hemd für die kleine geben und möcht meine zeit gar nicht mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren verbringen . . .man man man .. so schwer kann das nicht sein . . .
Also ehrlich - musste das jetzt sein????
Niemand hat euch angegriffen!Ausserdem habt ihr selber geschrieben, dass sie Schmerzen seid gestern hatte und morgen zum Doc gehen wollt.
Das sind schon drei Tage Schmerzen!Mir ist klar, dass man nciht einfach die Arbeit, arbeit sein lassen kann - aber anscheinend seid ihr doch zu zweit und keiner von euch ist vor 19.00 zu hause um mit dem Hund zum Doc zu gehen?
Was habt ihr denn erwartet, ein Allheilrezept mit Ferndiagnose?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silke, seh ich genauso - was denken sich manche Leute eigentlich!
Der Ton macht die Musik! -
hallo,
finde es sehr schade das man da jetzt drauf rumreiten muss! Jeder weiß, das man als HH in dieser Situation am verzweifeln ist. Jeder reagiert anders in so einer Situation. Odin HH hatte eben die Hoffnung, das jemand Tips hat was es sein kann und wie man die Zeit bis zum TA-Besuch überbrückt. Is doch so schon schlimm genug.Letzendlich hat sanny selbst geschrieben, das es ihr leid tut.
OdinHH: lies doch bitte noch meinen Beitrag auf voriger Seite. Wäre nett, wenn Du Dich noch mal meldest.
Danke
Pierot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!