Komisches Verhalten

  • Hallo zusammen,


    Seit gestern verhält sich meine Labrador Hündin (2 Jahre) sehr seltsam.


    Sie sucht sich innerhalb der Wohnung nur noch Ecken wo sie liegen kann, läuft nicht mehr hinter einem her wenn man beispielsweise aufsteht und durch die Wohnung läuft, und gibt einfach keinen Ton von sich.


    Selbst das Betteln heute Abend am Essenstisch blieb aus.


    Beim laufen ist Ihr Schwanz Ca. 5 cm gerade, und dann im 90Grad Winkel nach unten geknickt.


    Mein Hund kenne ich so nicht, es fühlt sich an als ob sie gar nicht da wäre...


    Hatte jemand von euch schon mal änliches erlebt?


    • Neu

    Hi


    hast du hier Komisches Verhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin zwar kein Tierarzt, ABER genau das gleiche Verhalten hatte auch mein Hund und ebenfalls diese Stellung der Rute und das nannte sich Wasserrute. Das ist eine schmerzhafte Angelegenheit!
      Meine Hündin hat damals eine Spritze bekommen und einen Tag später ging es ihr wieder prächtig.

    • Wenn möglich heute abend noch spätestens morgen früh gleich zum Tierarzt ... Schmerzspritze. Klingt sehr nach Wasserrute, tut ziemlich weh, man vermutet, dass das so eine Art Hexenschuss ist.

    • Was kam denn bei deiner Hündin beim TA heraus?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!