Mammatumor - Angst :(

  • Aaargh... der halbe Hund :omg:
    Nein, natürlich nicht... aber das ist schon einiges. Mir geht es auch um die Wundheilung, ist ja hinten, quasi in der Innenfalte Bauch/Oberschenkel... ich rufe die TÄ heute nochmal an, die war gestern nicht mehr da. Es wird ja nix ändern, aber ich möchte mich einstellen können.
    Danke dir
    Silvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mammatumor - Angst :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn man noch nicht sicher ist, ob es bösartig ist, dann geht man halt auf Nummer sicher.
      Das war unter anderem der Grund, warum ich bei Dusty den Tumor hinter der Achsel nicht habe wegnehmen lassen.
      Der hatte ja ne Größe von einem Tennisball und entsprechend viel hätte drum herum weggeschnitten werden müssen.
      Und die Stelle lag einfach eh schon blöd und wäre kaum abgeheilt :verzweifelt:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!