Netter Jäger ...
-
-
NP, es gibt soviele verschiedene Typen an Todfallen, das ich als Jäger selber nicht alle kenne(wohl aber die legalen, ist hier in Hessen auch nicht schwer, sind nur 2: Eiabzugseisen und Bügelfalle). Aber in D erlaubt sind nur ein sehr kleiner Bruchteil aller Todfallen(was auch richtig so ist, die meisten sind doch eher fragwürdig in der Wirkung), und sie müssen auf Zug nicht auf Druck auslösen.
Gruß Christian
-
22. Januar 2007 um 22:55
schau mal hier:
Netter Jäger ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ja es gibt sehr nette Jäger. Man muss die andre Seite auch mal sehen. Wir können nicht alle davon ausgehen, das alle Hundehalter so sind wie wir. Was die Jäger manchmal mit Hundehaltern erleben is auch nicht grade witzig. Wenn die Jäger dann nicht gut auf Hundehalter zu sprechen sind- wen wunderts. Er weiß schließlich nicht mit welcher Sorte Hundehalter er es zu tun hat. es gibt eben auf beiden Seiten Schwarze Schafe- bei den Hundehaltern genauso wie bei den Jägern.LG Pierot
-
Zitat
Nein, sind sie leider nicht! :/
Hat uns "unser" Jäger grad neulich gesagt. Sie sind aber normalerweise nur da, wo eh kein Mensch und kein Hund hin kommt/darf.LG Christine
Wenn kein Hund hin kommt, kommt der Fuchs auch nicht hin, also unlogisch. Anders sieht es mit dürfen aus, aber da wissen wir doch alle. Das interessiert doch die wenigsten, wenn dann was passiert ist das Geschrei dann groß, wie es sich auch in so manchen Beuträgen gezeigt hat.
Schönen tag noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!