Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas

  • ANZEIGE

    Hi Leute,


    ich hab einen Programmhinweis, könnte interessant sein :smile:


    Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas


    Ich kopiere mal die Beschreibung von ww.tvinfo.de hier rein:



    Details


    Yvonnes Praktikum bei Hundeflüsterin Cheri Lucas: Mit 28 Jahren will Yvonne ihr Leben komplett umkrempeln und endlich die lang ersehnte Erfüllung finden: Sie setzt all ihre Hoffnung in ein Praktikum bei der bekannten Hundeflüsterin Cheri Lucas in Kalifornien. Ihr altes Leben ist geprägt von zerplatzten Träumen von einer erfolgreichen Karriere als Profitänzerin und Schicksalsschlägen wie dem Tod ihrer Mutter.


    Mit Menschen hatte die taffe Kölnerin schon immer so ihre Probleme, sie eckte an, ließ sich beeinflussen, in ihr Leben reinreden und wurde unglücklich. Nur ihre Hunde, die Chihuahuas 'Fly' und 'Emily' geben ihr Halt. Und so beginnt die 28-Jährige beruflich noch mal ganz von vorne und absolviert eine Ausbildung zur Hundetrainerin. Aber nicht Schoßhündchen sind es, die Yvonne therapieren will, sondern vor allem wirklich aggressive Hunde, die ohne Resozialisierung keine Chance haben. YvonnesTraum: ein eigenes Therapiezentrum für Hunde, an die sich sonst niemand mehr herantraut.
    Genau um solche Problemfälle kümmert sich auch die Amerikanerin Cheri Lucas. Die sieht zwar aus wie Barbies große Schwester, ist aber eine absolute Hunde-Expertin, und hat beim amerikanischen Hundeflüsterer Cesar Millan gelernt. Wenn Yvonne ihr Praktikum erfolgreich absolviert, wäre sie die erste Hundetrainerin in Deutschland, die offiziell nach den Methoden der beiden Amerikaner arbeiten und damit werben darf.


    Aber der Weg dorthin ist harte Arbeit und für Yvonne vor allem seelisch eine riesengroße Herausforderung. Sie ist nach Kalifornien geflogen, um mit Vierbeinern zu arbeiten, aber in erster Linie bringt Cheri ihre Praktikantin dazu, endlich an sich selbst zu arbeiten. Und dabei stößt die 28-Jährige schneller an ihre Grenzen, als ihr lieb ist. Gelingt es Yvonne diesmal, für ihren großen Traum zu kämpfen, oder lässt sie sich von ihrer Vergangenheit einholen und schmeißt erneut alles hin? Kann die 28-Jährige zwischen bissigen Hunden, amerikanischem Beautywahn und Seelenstriptease ein für alle Mal mit ihrer Vergangenheit abschließen?


    http://www.tvinfo.de/fernsehpr…von-mein-auslandstagebuch

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!