Hund das "angebunden werden und ruhig bleiben" beibringen

  • Ted ist eben ein Charakter-Hund :lachtot:


    Der kann nicht wie eine Marionette...der muss auch mal nicht kommen, das ist so :D


    Das ist mit eingebaut. Husky und Bordercollie und Labrador und Münsterländer.


    Da kämpfen Engel und Teufel.....und er hat ja einen klugen Kompromiss gemacht. Ist im SITZ geblieben und hat DICH rangebeamt.


    FEIIIIIIIIN er Junge ;)


    (okay, ich bin parteiisch, ich bin Ted-Fan)

  • Boahr! Dich wollt ich eigentlich noch in ner Pn fragen was du lieber magst Apfelkuchen oder Mohnkuchen. Nun werd ich gar nicht backen! So! Haste nu davon!


    (Sogar Männe mußte lachen, als ich ihm deinen Post vorlas)


    Aber wir lieben ja auch hier alle Ted so wie er ist. Na ja, außer Katzi und Michel und Milo und Chris und mein Vater und noch nen paar andere. Sonst würd ich mir ja nicht so ein Kopp um ihn machen.


    So und nu setz ich mich inne Ecke und schmoll weil keiner mich lieb hat. Das heißt wenn ich meine Socken gefunden hab. Die hat Ted stibitzt als ich unter der Dusche stand und meine sauberen Socken vor Teds heimtückischen Angriff nicht schützen konnte.

  • Heute war ne 6monatige Bordeaux Dogge auf der Hundewiese. Ich hab das gemacht was FlyingPaws geschrieben hat und hab Ted nach 10 min eingesammelt. Er wollte nicht gehen. Ich mag seine knapp 30kg weder ziehen noch heben. Mit Keks konnte ich ihn wenigstens anleinen und aufs komm ist er auch gekommen. Aber mitten auf der Wiese stand ich da wie Depp. Hund wars egal, ich wollte ja gehen und nicht er.
    Mit Leckerli, bissel ziehen und Mordgedanken hab ich ihn dann vom Platz geschafft. Als wir dann weiter weg vom Platz waren, hat man aber schon gemerkt das Ted schon genug hatte. War die richtige Entscheidung ihn so früh vom Platz zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!