Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Kein Unwetter hier in Regensburg in Sicht.... gefühlte 45 Grad im Außenbereich, bin froh ne Klimaanlage im Haus zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es in der Nacht heftige Unwetter. Blitze im 2-Minuten Takt, Donner und Regen inklusive. Der Hitze hat es heute aber keine Abhilfe getan.
-
hat jemand eine Erklärung, warum mein Hund bei dem Wetter so wenig trinkt? Normal trinkt er schon gut und mit Durst, jetzt vllt 500ml oder etwas mehr (bekommt ja auch Obst, Gemüse, Fleisch...)
sonst macht er einen guten Eindruck, wirkt nicht kränklich.
-
Hier ist es sehr tropisch feucht-heiß, zwischendurch hat es ein bisschen gewittert, das leben scheint irgendwie still zu stehen, aber schlagt mich, es ist nun mal sommer und da gehört solch ein wetter einfach dazu und ist mir trotz kopfweg, das ich heute leider habe, immer noch lieber als herbst und winter mit all ihrer kälte, nässe und matschedreck. Ich liebe den Sommer mit allem, was dazu gehört und allein die langen hellen Tage entschädigen reichtlich für alles andere - abends bis elf draussen sitzen, herrlich!!
-
@Superpferddanke für die antwort. Das mit der op habe ich mitbekommen, schön, dass es ihr (war doch eine stute, oder?) wieder gut geht.
Krass, dass sich das so äußert.... -
-
@Eurasierfan2 Keine Ursache :) !
Ja genau, Stute . Die restliche Zeit in der Box bringen wir hoffentlich noch gut rum. Aber die hitze macht es allen nicht leicht . -
Hier kommt Gewitter
-
Hui, hier gings auch grad los mit Gewitter. Es ist soooo küüüüühl!
-
Hier kommt Gewitter
*NEID* !!!!!!
-
*NEID* !!!!!!
ja dunkler Himmel und Wind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!