Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Wir hatten vor 6 wochen eine Kolik OP ! Seitdem ist sie so Wetterfühlig durch die Narbe bzw. durch den Schnitt, dass man sowas kaum glauben mag. Die Narbe spannt komischerweise immer wenn ein Gewitter kommt. Und somit schlägt sie immer danach und ist unruhig . Ganz komisch ;-) ! Und dies war immer nur so wenn in ein paar Stunden ein Gewitter auftritt.

• Hier war das (erste?) Gewitter schon da. Kurz und heftig.

Danach war's echt angenehm draußen. Einmal alles aufgerissen zum Durchlüften.
    Jetzt ist die Sonne wieder da. Alle Fenster wieder zu, weil es dampft.

• Danach war's echt angenehm draußen. Einmal alles aufgerissen zum Durchlüften.
    Jetzt ist die Sonne wieder da. Alle Fenster wieder zu, weil es dampft.

Hier genauso! Ich bin den ganzen Tag nur mit den Jalousien und den Fenster beschäftigt :muede:

• Ich bin gespannt,wann hier das Gewitter kommt. Zumindest sind für den Abend heftige Unwetter für die Region vorhergesagt und es steht sogar da,das Tornados nicht ausgeschlossen sind :ka:

• So, hier geht jetzt das Unwetter los, der Durchzug ist herrlich, alle Jalousien sind hoch, alle Fenster geöffnet und gesichert ...und Papier ist auch schon vom Schreibtisch Gewehr worden...vllt können wir heute Nacht endlich mal schlafen nach dem Unwetter (wenn es denn komplett kommt)

• Ich bin gespannt,wann hier das Gewitter kommt. Zumindest sind für den Abend heftige Unwetter für die Region vorhergesagt und es steht sogar da,das Tornados nicht ausgeschlossen sind :ka:

Ich bin gespannt,wann hier das Gewitter kommt. Zumindest sind für den Abend heftige Unwetter für die Region vorhergesagt und es steht sogar da,das Tornados nicht ausgeschlossen sind :ka:

das ist fast für ganz DE so gemeldet. Auf jeden Fall bei Wetter.com
    Ich warte sehnsüchtig aber irgendwie... Auch das Regenradar ist eher bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!