Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
karow: Leberwurst ist das Zauberwort

das werde ich mal versuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Güte, jetzt macht aber mal halblang...kein normaler Hundehalter (und schon gar nicht hier im DF) tut wissentlich etwas, was seinem Hund schadet. Ich finde nicht, dass Nils sehr unglücklich dadrin aussieht, eher im Gegenteil. Hätte er raus gewollt hätte @ramonaramona ihn sicherlich nicht drin gelassen.
Man kann es echt auch übertreiben. Geht dein Hund auch im Herbst noch ins Wasser? Das ist dann wahrscheinlich schon deutlich kälter als zehn Grad. Muss dein armer Hund danach noch weiter spazieren gehen? Also vielleicht erstmal den Ball flach halten und bei sowas wirklich harmlosen nicht sofsrt nach dem Tierschutz krakelen...echt jetzt!
Na klar!Und im Winter kommen dann Fotos wo der Hund im Backofen sitzt und alle finden es normal!
Klasse Einstellung!
-
Leberwurst ist halt wirklich Highlight Leckerlie. Mag nur ungern einen kompletten Kong damit vollkleistern - Kiwi reagiert da relativ schnell mit Durchfall. Aber eventuell misch ichs mal mit rein - vielleicht wirds dann verlockender.

@Grinsekatze1 Jetzt hör aber mal auf mit deinem Zwergenaufstand. Ich denke das @ramonaramona weiß was sie mit ihrem Hund machen kann. Der Hund sieht weder unglücklich noch gezwungen aus. Man kann auch eine Diskussion entfachen wo keine sein muss.

-
Man sollte sich überlegen welche Fotos man hier postet. Schnell finden sich Nachahmer, die vielleicht nicht so sorgsam umgehen.
Das sind meine Befürchtungen und nicht mehr!
-
Leberwurst ist halt wirklich Highlight Leckerlie. Mag nur ungern einen kompletten Kong damit vollkleistern - Kiwi reagiert da relativ schnell mit Durchfall. Aber eventuell misch ichs mal mit rein - vielleicht wirds dann verlockender.

Nur ne Schicht außen haben wir probiert - also Kong mit Inhalt gefroren - aus der Tiefkühltruhe raus, dann ne Schicht Leberwurst an die Öffnung.
Er hat dann nach der Leberwurst einfach weitergeleckt
Allerdings scheints anstrengend für ihn zu sein - denn er hechelt NACH dem Lecken mehr als vorher

-
-
Ich probiers nachher direkt mal. Ich berichte dann!

Kiwi hechelt danach meistens nur 2-3 Minuten - dann hört sie auch auf. DIe Verrückte legt sich aber auch immer in die Pralle Sonne.

-
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Hunden ähnlich ist wie bei Menschen. Kalte Getränke führen ja ich bei uns dazu, dass wir mehr schwitzen.
Ich geh den beiden gleich trotzdem mal nem Eiswürfel und gucke was sie damit machen.
Gefrorenen Kong gab es die letzten beiden Tage. Heute mal nicht.
-
Bei uns Kommt einfach das Hundefutter kalt in den Kong.
Zur Not liegt ein Eiskong bereit.
Ausserdem hab ich ein Tuch angefeuchtet zum drüber/drauflegen.
Wenn wir rausmüssen gibts Ķühlgeschirr, ober wie heute um 5Uhr früh.
Ansonsten rastet er und raus gings gestern um 23Uhr war super.
Ich hab mein Schlafdefizid (früh raus spät ein ins Bett) (Schlafzimmer Klimaanlage)
mit nem Abendschläfchen kompensiert. -
Letztes Jahr hab ich Leberwurst-Eiswürfel gemacht, die hat Ruby geliebt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man könnte auch Leberwurst-Wasser machen, also wenig Leberwurst ins Wasser, ordentlich durchmixen und das dann einfrieren. Dann sollte es immer noch schön 'wurstig' sein.

-
Bei uns gibts heute ayran- Eiswürfel. Sehr erfrischend wie es scheint, allerdings leckt Robbie nicht dran sondern frisst sie gleich im ganzen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!