Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier ist es im Moment nicht mal Abends auszuhalten... :ugly:

• Machen die Kühldecken denn Sinn und werden von euren Hundis auch benutzt?

Hat schon wer die von zooplus in Nutzung?

Tim macht die Hitze ja nicht so viel aus. Aber Gino leidet doch deutlich mehr.

Ich war heute morgen 1 Stunde mit den Jungs im Wald, da ging es noch. Tagsüber ist es jetzt zu heiß. Auf der Terrasse sind es aktuell 36 Grad. Nachher werden wir von drinnen in den Garten auf den Rasen in den Schatten umziehen, da können die Jungs was rumspielen und rumgammeln.

• Laut Wetter-App sind es hier 28 Grad. Ich glaube aber, unter'm Dach hier sind es ein paar mehr... :omg:
    Wenigstens sieht es so aus, als würde die Kühldecke morgen ankommen. So kann ich das Teil für die Fahrt in den Urlaub schön zu Brooke in den Kofferraum packen um nochmal zusätzlich etwas zu kühlen. Klimaanlage habe ich ja, aber die Sonne scheint ja immer von irgend einer Seite ins Auto. Sollte ich Brooke den Kofferraum irgendwie abdunkeln? Oder meint ihr mit Klima und Kühldecke wird sie das schon meistern?

• Sollte ich Brooke den Kofferraum irgendwie abdunkeln? Oder meint ihr mit Klima und Kühldecke wird sie das schon meistern?

Ich kenn das von mir, ich hasse es wenn die Sonne ins Auto scheint.
    Weiß nicht wie er damit umgeht, aber fänd ich nicht schlecht. Wie lange fahrt ihr denn?

• Also zumindest Bjarki wollte letztes Jahr da nicht drauf. Dieses Jahr hab ich sie gestern erst rausgekramt und werde sie mal wieder anbieten. Ansonsten kühl ich mir selbst die Beine damit in der heißen DG-Wohnung. :D

• Kiwi legt sich dauernd in die pralle Sonne. Die findet das richtig geil, ich frag mich was mit ihr falsch ist. Meist hol ich sie nach 10 Minuten aber immer mal 5 Minuten in Schatten zum abkühlen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!