Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Also heute sollen es hier bis zu 30 Grad werden und am Samstag bis 36 Grad. Nach dem morgenentlichen Gang, wo es schon recht warm war, hat sich Sem nun in Schlafzimmer verzogen und liegt dort erstmal in seinem Körbchen.
Liegt wohl daran das das Schlafzimmer im 2. OG ist und nicht im 3.OG. Außerdem liegt es auf de Schattenseite wo wir bei der Wärme auch die Rolladen nur minimal hochmachen.
Somit sind in dem Raum angenehme 22 - 23 Grad.Der nächste Gang wird dann wohl erst nach 17 Uhr sein, und selbst dann muss er überredet werden. Mal schauen ob es dann Hundewiese oder Wald wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute Morgen um viertel nach acht unterwegs. Da ging's hier grade noch. War aber schon recht warm.
Jetzt ist definitiv Pause bis heute abend.
Sogar die Katzen liegen heute lieber drinnen.Für die zwei Labbis hab ich grade nem Kong mit NaFu eingefroren. Den dürfen sie nachher ausschlecken.
-
Heute Morgen um 5:30 Uhr war es wirklich sehr angenehm, leider steigt die Temperatur seit dem kontinuierlich. Haben jetzt bereits um die 25°C...
Das Mucki kommt mit der Wärme nicht so gut klar, kommt jetzt schon kaum zum schlafen
Kühlmatte ist unterwegs, hoffe die taugt was...
-
Mein Fuchs meistert die Hitze gut, wir waren gestern um 18 Uhr sogar ca. 12 km radeln, er lief voraus!!! Ich bin mit ihm dann im Fluss rumgelaufen mit meinen neuen Schwimmschuhen! Wenn er die Möglichkeit hat zwischendurch ins Wasser zu gehen, rennt der sogar bei dieser Hitze munter am Rad, mein alter Sportler
. Bei unserem Weg direkt am Fluss entlang gibt's immer mehrere Schwimmpausen. Ich fahr jetzt erstmal ins Freibad und Hund bleibt im kühlen Haus. Abends geht's dann zum Baggerweiher runter.
-
wir haben nun die 33Grad Grenze geknackt ! :/
-
-
War in der Pause wieder zuhause. Es ist noch immer gut aushaltbar, hab Schlimmeres befürchtet. Meine Hundis sind auch gar nicht platt, die könnten ruhig ne große Runde gehen, war jetzt aber nur mit ihnen um den Block, weil ich noch Salat machen musste. Mach heute eh früher Feierabend.
-
Ich hab mir gerade einen Waschlappen geschnappt und Lilly abgerubbelt. Fand die zwar doof, aber nun pennt sie seelig.
-
Wir waren heute nur kurz draußen.
Charlie ist im Flur ins Sitzen gefallen ... -
Also laut Handy hat es hier 28 Grad, das glaub ich nie und nimma!
-
Kommen grad gepflegt vom Mittagessen im Garten beim Asiaten zurück - mein Bienchen lag dort auf den heißen Steinen mit in die Sonne gestrecktem Wanst und genoß es, daß es endlich mal ein bisserl warm ist...... *ggggg
Während Fraule aufm Heimweg schon a bisserl warm wurde :-)
Jetzt sind wir wieder zurück im kühlen Büro und ich genieße meinen Ventilator. Der hat 2 Vorteile: er macht kühl, und er weht die Arbeit vom Tisch *gggg 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, der ganze Schreibtisch is etz leer. Darf ich jetzt heim? :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!