Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Kühler aber kein Regen in Sicht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist das Wetter auch super... Sonne, blauer Himmel und nur ein paar Wolken. Um die 20°C. Rupi kann endlich wieder draußen rumtollen und quatsch machen... das ging bei der Hitze nicht wirklich
-
Bei uns ist es so angenehm heute.
19°, bewölkt,... so mag ich das wenn ich im Büro sitze -
hier war es heute nachmittag zwar sonnig, aber mit 14grad leider ar...kalt. herr hund war allerdings wieder deutlich fitter als an den warmen tagen der letzen zwei wochen.
-
hab den spitz so gut wie ausgekämmt. Er kommt nun viel besser mit der Hitze klar, gerade war ich 30min draussen und er wollte sich nicht einmal hinlegen oder in den schatten gehen. Er hechelt, aber die Zunge hängt nicht mehr bis zum boden und zuhause kühlt er schnell ab und trinkt nicht mehr so übertrieben viel.
Und er hat Wasser für sich entdeckt und planscht bei jeder Gelegenheit :) trotzdem gibts die großen Runden morgens und abends wie gehabt.
-
-
Ihhhh, nächste Woche sollen es hier über 30 Grad werden.
Tamy reichen die 24 Grad, die wir heute hatten schon - da ist schon kein Mittags- bzw. Nachmittagsgassi mehr möglich, weil es ihr zu warm ist.
Dafür sind wir heute morgen von 6.45 - 8.00 Uhr gegangen, da war es noch angenehm. -
Hier heute 30°. Morgengassi war OK, Mittagsgassi wurde verpennt. Zur Abendrunde wurde sie gerade abgeholt. Alles in allem "Viiiiiel zu warm für kleine Hundchen..."
-
Bei uns waren heute um die 25 Grad...und wirklich total schwül. Jetzt hats grad geregnet, hoffentlich ists nacher richtig schön kühl wieder.
-
Ich finds ganz interessant hier mitzulesen und manchmal auch ziemlich amüsant zu sehen, was so alles gemacht wird um es den Hunden angenehm zu machen. Kühlhalsband, Kühldecke, usw.
Bei uns ist es ja eigentlich immer warm und über Monate wirklich heiss mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit und trotzdem machen wir eigentlich nichts spezielles für die Hunde.Wir gehen zwar nicht mittags spazieren, einfach weil Asphalt zu heiss, aber ansonsten ist alles wie immer. Hunde sind viel draussen, rennen, spielen, ... . Zum kühlen haben wir nichts. Und so gehts eigentlich allen hier. Beide meine Hunde sind nicht hier aufgewachsen sondern kommen von kühleren Staaten. Klar hecheln sie viel, aber das ists eigentlich auch schon. Beide gehen immer gerne raus. -
Gestern hatten wir 24 Grad und Anju war schon am Limit...
Ihr war so warm das sie jeden Kübel Wasser zum Abkühlen genutzt hatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird Zeit für einen Pool.
Meine Kühlmatte liegt leider schon seit 2 Wochen irgendwo bei DHL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!