Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier derzeit nach Gewitter 25Grad.....super.
Angeblich wird heute nur 28Grad warm X-schauen.Pfeffermintztee (nicht eiskalt ) kühlt von ihnen mit Zucker hilfts a ein wenig gegen zickig sein und gegen Flüssigkeitsmangel der Kopfweh uvm. erzeugt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat's vorhin kurz geregnet, aber abgekühlt ist es nicht. Angeblich soll es gegen Nachmittag auf 22° runterkühlen, das wäre traumhaft. Frau Hund verweigert die Morgenrunde, indem sie flieht, wenn ich mit der Leine zu ihr komme. Na ja, ich hoffe mal, dass sie sich nach mittlerweile 12-stündigem Warten doch mal dazu entschließt, mit mir rauszugehen..
-
Schick mir doch einer das Gewitter rüber
Hier immer noch heiß und schwül. Letzte Nacht war ätzend. Fenster ganz aufgerissen, weil ich das Gefühl hatte ich ersticke. Kaum Luftzug und viel kühler wars draußen auch nicht. Dafür dann Stechmücken drin und die halbe Nacht auf der Jagd danach
Jetzt ist wieder drückendes Wetter. Dazu habe ich gerade noch schlechte Blutwerte vom Tierarzt bekommen. Alles blöd irgendwie...
-
In der Nacht hat es etwas geregnet und dementsprechend war es heute nahezu tropisch. Richtig eklig, meine Haare sind ganz komisch geworden..
Morgen wieder 31°. -
Heute Nacht hat es schön abgekühlt bei uns.
In der Früh habe ich gleich alle Fenster aufgemacht - herrlich
Hier im Büro ist es aber wieder sehr erdrückend .. :/
-
-
Morgen! Morgen! Morgen wird es kaaaaaalt

Heute noch mega schwül hier am schwülsten Flecken Deutschlands, leider...
(wir stehen sogar bei Wikipedia im Artikel über "Schwüle" als Beispiel
) -
Herrliche 26 Grad , leider solls bald wieder kühler werden
-
33° Brutkasten und brutale Sonne...

-
33° Brutkasten und brutale Sonne...

Musste gerade schauen, wo du herkommst. Bei uns nämlich ganz genauso...
Du bist ja ganz in der Nähe. Und wir stehen ja sogar beide in Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%BCle#Regionales
"Zu den schwülsten Orten Deutschlands gehören Karlsruhe und Mannheim/Ludwigshafen am Rhein, da diese Städte in der Rheinebene liegen. Diese hat durch den Rhein und die Topographie immer eine sehr hohe Luftfeuchte. Dazu kommen die hohen Temperaturen (wärmste Region Deutschlands), die im Sommer auch oft zu Tropennächten führen kann."Hätte mir das mal einer gesagt, bevor ich hierher gezogen bin *schwitz*
-
Bei uns auch 33 Grad und abartig schwül!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!