Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier liegen die Temperaturen immer noch bei täglich mindestens 30 Grad! Jeden Tag war ich mit Rico im Fluss und verschiedenen Seen schwimmen. Heute Mittag hatten wir den Baggerweiher wieder komplett für uns alleine :herzen1: !
    Seit drei Tagen schlafe ich im Keller, da es in meinem Zimmer im 1. Stock 29 Grad hat :verzweifelt: ! Abends beim Gassi so um zehn Uhr laufe ich immer noch mit Top und Hotpant rum und schwitze immer noch! Jetzt gewittert und regnet es grad endlich auch bei uns :applaus: ! Zeit wird's, die Regentonne ist komplett leer.

• Das würde ich mir auch wünschen.
    Lt. Auto hat es draußen 25 Grad und die Sonne scheint auch.

Aber gegen Mittag soll es dann regnen und gegen 15 Uhr ordentlich gewittern...

• Wir haben es geschafft, es hat heut Nacht ein kräftiges Gewitter gegeben mit viel Sturm, der die Luft ordentlich durchgewirbelt hat.
    Jetzt hat es angenehme 24 Grad draußen und es ist bewölkt.
    Vielleicht können wir heute nachmittag tatsächlich Gassi gehen. :hurra:

• Bei uns hats heute Nacht auch ordentlich gewittert, jetzt regnet es gerade bei 21 Grad. Mittlerweile bin ich froh darüber. Die 36 Grad gestern haben Bruno und Fritz ordentlich zu schaffen gemacht. Die beiden haben ununterbrochen gehechelt, erst abends wurds dann besser...In der Arbeit hab ich die beiden immer wieder ein bisschen nass gemacht, weil das normalerweise hilft. Aber selbst das hat keine Abhilfe geschafft.

• 19 Grad :-(
    aber für Emma freuts mich und wir können endlich mal wieder schön spazieren :-)

• Ich bin bei meiner Partnerin in Neu Anspach (Taunus) und hier hat es gestern so richtig geknallt. Und seid dem ist es so schön kühl! :applaus:

• Bei uns ist das mit der Hitze endlich vorbei. Ich bin echt happy, nachdem Snoopy gestern leichte Kreislaufprobleme doch gekriegt hat. Ist zu schnell aufgesprungen. Er hat ganz schön getaumelt auf einmal ist heute der kalte Wind und vielen schönen Wolken am Himmel echt eine Wohltat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!