Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hallo zusammen :) Ich bin der neue und komme jetzt öfters :P
-
SchaeferDjango -
25. April 2015 um 16:25
-
-
Unvorstellbar, dass der 'mal sooo groß wird!
L. G. -
25. April 2015 um 19:51
schau mal hier:
Hallo zusammen :) Ich bin der neue und komme jetzt öfters :P - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unvorstellbar, dass der 'mal sooo groß wird!

L. G.
Ich kann es auch erst glauben wenn ich es wirklich vor Augen habe :)
-
Ich stelle mir ihn im erwachsenen Alter so vor :
Langer Körper / kurze Beine
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Bitte nicht
Ich hoffe er bekommt auch noch die Größe vom Schäferhund mit

-
Hast du denn beide Elterntiere gesehen? Wer von beiden war die Mutter? Bin auch gespannt, wie er in erwachsen aussieht

-
-
Der Größenunterschied der beiden Elterntiere ist schon beträchtlich. Wer war denn Mutter, wer Vater? (Sorry, wenn das schon wo stand)
-
Die Mutter war die Französische Bulldogge.. Momentan ist aber nichts von ihr zu sehen
außer vielleicht die Krallen an den Pfoten

-
Ui..da hatte die kleine Dame aber dran zu schleppen. Sowas kann ja auch schief gehen.
-
Die Mutter war die Französische Bulldogge..
......und Vater DSH...
Die arme Hündin
Nicht gut, gar nicht gut 
-
Ich sag mal ganz frech und voller Humor so..
Da muss die lutzi abgegangen sein

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!