Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?
-
-
Neurologisch gesehen hat Lucky das Zeug das er wieder auf die Beine kommt, nur er macht zu wenig Fortschritte. Das was er heute konnte, konnte er auch schon vor 2 Tagen. Wegen dem Essen will er nichts machen, er meinte das Lucky schon nicht freiwillig verhungern wird. Und Essen reinzwingen will er auch nicht. Nach einer Woche Nahrungsverweigerung könnten wir nochmal über künstliche Ernährung sprechen. Er meinte metacam würde als Schmerzmittel reichen, er will ihn nicht noch zusätzlich mit zu vielen Medikamenten belasten. Evtl möchte er aber nochmal ein Kontroll CT machen wenn sich bis Montag nichts verbessert hat. Ich würde ihm aber bei der Nahrungsaufnahme schon gerne etwas unterstützen. Würdet ihr auch oder? Kann doch nicht dabei zuschauen wie mein Hund einfach nichts mehr isst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn nicht zusätzlich quälen wollen und dem TA vertrauen.
Falls du easy zB mit einer Spritze ohne Nadel etwas in seinen Mund kriegst, ok. Aber nicht unter Zwang und Stress.
ich würde ihm nur immer mal wieder etwas Schmackhaftes vorsetzen, falls er sich es anders überlegt.
Vielleicht ja auch draußen, wenn er da gerade gerne isst.Da er trinkt, ist es ok, Hunde können gut mehrere Tage hungern, länger als dursten.
Ich drücke weiter die Daumen, dass es Lucky bald sichtbar besser geht!
-
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass es schnell berauf geht!!!
Wir sind quasi Leidensgenossen, Bruno hatte seinen Bandscheibenvorfall vor genau 14 Tagen und ist noch am gleichen
Tag operiert worden. Allerdings hat er das Futter nicht verweigert, da kann ich leider auch nichts zu sagen. -
Gib ihm doch ins Wasser etwas Leberwurst - zerquirlen. Vielleicht mag er momentan nicht kauen.
Ansonsten, immer wieder was anbieten. Vor allem auch die Dinge die er bislang nicht mochte. Vielleicht steht er jetzt darauf!
Sei geduldig. Der Dackel meiner Bekannten hatte auch die ersten 6 Wochen kaum Fortschritte. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis der Hund wieder etwa 1/2 Std. laufen konnte. Heute nach 2 Jahren läuft er wieder 2-3 Stunden.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Vielleicht ist diese Futterverweigerung ja auch nur eine Nebenwirkung, weil er so vollgepumt mit Medikamenten ist. Ich werde ihm später nochmal ein paar Leckereien vor die Nase halten und ansonsten kann ich morgen immer noch ein bisschen mit der Spritze und Nahrung nachhelfen. Ich werde künftig immer viel im Garten trainieren und Essen versuchen zu geben, das riet mir der Arzt auch. Ich hoffe das Lucky bald wieder über dem Berg ist, so schlimm hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Dachte das es nach der OP zumindest besser sein würde. Vielleicht braucht Lucky auch so lange zum erholen weil die OP sehr lange dauerte (3 stunden) und auch sehr schwierig verlief. Es tut mir so weh ihn so leiden zu sehen. Danke fürs Daumen drücken.
-
-
Stellt euch vor, Lucky hat gerade 2 Leckelies gegessen (diese Fleischsticks) und eine kleine handvoll Hühnchen. Das ist so wenig, aber es macht mich so glücklich. Ich glaube aber das er mehr momentan gar nicht verträgt, der Magen muss sich ja auch erst wieder an das Essen gewöhnen.
-
Super
-
Wie schön, macht gar nichts wenn er im Moment nur ganz wenig nimmt. Der erste Schritt ist getan. Biete immer wieder was an und versuch das ganze für ihn nicht zu wichtig zu machen.
-
Er hat heute Nacht komplett durchgeschlafen und war ganz ruhig, die vorherige Nacht war er ja total unruhig. Gegessen hat er auch eine winzige Kleinigkeit. Das zittern ist so gut wie weg, nur ab und zu hechelt er manchmal so stark. Ich hoffe das es jetzt endlich bergauf geht. Er ist trotzdem noch in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, aber minimale Fortschritte kann ich sehen. Er putzt sich seit heute auch wieder, was er die ganze Zeit auch nicht gemacht hat.
-
Was hat den der TA gemeint?
Klar gehts ihm no net gut.....Wunder dauern etwas länger.
Lg LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!